ANZEIGE

AnnyX-Geschirre?

• Neu

ANZEIGE
      Oder türkis (bzw. ein dunkles Petrol) auf rot xD
      LG Romina mit
      Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Wie bekommt man den perfekten Hund?
      In dem man die Welpenzeit und Pubertätsphase überlebt und lernt über seinen Hund zu lachen, seine Macken auch mal zu tolerieren und ihn lieben so wie er ist mit all den guten und all seinen unperfekten Seiten.
      Denn dann ist man ein perfekter Halter für seinen Hund.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
      Das Herz auf vier Pfoten
    • ANZEIGE
    • Neu

Ich hätte mal eine Farbfrage an euch:

Derzeit habe ich für Odi die Fun Geschirre in schwarz und türkis sowie das Protect in orange.
      Das schwarze muss ich demnächst mal wieder auswechseln. Nun schwanke ich zwischen orange- khaki oder braun-khaki. Oder doch wieder schlicht schwarz.

Welche Farbe würdet ihr nehmen?

Odi | Beagle | 28. Juni 2013
    • Neu

Ich würde eher zu braun-khaki tendieren.

Das rot (nennt man das beim Beagle jetzt braun oder rot? :ugly: ) im Gesicht deines Beagles sieht auf dem Bild der Fellfarbe meiner verstorbenen Hündin recht ähnlich und da waren Orangetöne immer etwas schwierig.
      Könnte aber auch am zu kleinen Bild liegen, das es etwas täuscht. Du hast ja bereits ein oranges Geschirr.
      LG Romina mit
      Sams(on), Schnauzer-Briardmix *05.04.2005 / Krabat, Welsh Corgi Cardigan *03.06.2014

Wie bekommt man den perfekten Hund?
      In dem man die Welpenzeit und Pubertätsphase überlebt und lernt über seinen Hund zu lachen, seine Macken auch mal zu tolerieren und ihn lieben so wie er ist mit all den guten und all seinen unperfekten Seiten.
      Denn dann ist man ein perfekter Halter für seinen Hund.

Helena, Corgi-Mix *24.04.02 / + 06.02.14
      Das Herz auf vier Pfoten

ANZEIGE