AnnyX-Geschirre?

  • Freitag war Annahmeschluss ich denke dann gibt es die nächsten Gewinner im Laufe der nächste Woche. Was genaues steht nicht fest.



    Ja aber blöd die Größe auszusuchen, wenn man die Farbe nicht kennt Welcher der 3 Hunde bekommt es? Hab jetzt M angegeben für Amber. Die kann ja sowieso jede Farbe tragen. Und sollte wann mir nicht gefallen lässt sich M am besten verkaufen :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ein Geschirr in einer Sonderfarbe. Fun oder Protect steht nicht dabei. Hoffentlich beeilen die sich, will wissen was es ist xD Hoffentlich was mit lila oder was ganz neues.

      Achsoo, ich dachte, das wäre dieses Gewinnspiel à la "zeig uns dein Fun/Protect Geschirr und du kannst ein eben solches gewinnen". :hust:

    • Achsoo, ich dachte, das wäre dieses Gewinnspiel à la "zeig uns dein Fun/Protect Geschirr und du kannst ein eben solches gewinnen". :hust:

      Genau, war gegliedert in Sonderfarbe, Fun und Protect. Zu Gewinn stand aber glaube ich immer eines in Sonderfarbe.
      Gewonnen Haben wir die Kategorie Sonderfarbe. In Protect hab ich auch noch eines von Amber mit eingestellt, aber das ist jetzt wahrscheinlich hinfällig xD

    • Genau, war gegliedert in Sonderfarbe, Fun und Protect. Zu Gewinn stand aber glaube ich immer eines in Sonderfarbe.Gewonnen Haben wir die Kategorie Sonderfarbe. In Protect hab ich auch noch eines von Amber mit eingestellt, aber das ist jetzt wahrscheinlich hinfällig xD

      Hab gerade geschaut und es jetzt auch gecheckt. :lol:
      Für Sonne, Strand und Meer hätte ich so einige gehabt. :pfeif: Naja was soll's eigtl war ja kein weiteres Geschirr geplant. |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!