AnnyX-Geschirre?

  • Nevis passt immer noch super in @expecto.patronums leihgeschirr in xs. Hoffe sie braucht das noch nicht zurück, sitzt gerade gut bei ihm. Ich musste es schon einmal größer stellen, aber es wird klein Nevis noch einige Zeit gut passen.
    Immer mal wieder schaue ich, ob ich ein günstiges Anny x in Größe s auftreiben kann. Denke, das ihm s erwachsen gut passen wird und das s von meiner Hündin in magenta ist für einen Rüden ja eher nicht so passend auf Dauer. :D


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Krümel21 wir waren grad spazieren und Linus ist nun gerade tot umgekippt. Kann dir gerade kein Bild liefern, werde ich aber noch tun.
      Mit der Weste ist halt doch noch mehr Reflektorfläche geboten als am Protect. Daher habe ich mich gegen das Protect entschieden, wobei ich es sehr angenehm in der Hand fand.
      Das Cordua weicher und das Geschirr im gesamten leichter.
      Toll sah es ja schon an Linus aus - das grau gelbe... :herzen1:
      Aber die Vernunft hat bei mir dann gesiegt.


      @Gammur ach wie genial, dass das mit dem Leihgeschirr tatsächlich funktioniert hat.
      Was bekomme ich eigentlich als Dankeschön für den Tipp/Vorschlag? :lol: ;)

    • @Krümel21 so, du bist nun schuld dass ich einen beleidigten Hund habe. Zieh ich dem doch das Abendrundenoutfit an und gehe nicht los mit ihm :lol: Dabei war der arme Hund ja auch auch noch gaaar nicht draußen - Depp, eigentlich isser ko *g*



      Der Leuchteklett vorne am Geschirr


      Die Weste ohne Geschirr


      Mit Geschirr (dass die reflektierenden Pfoten hinter den letzten Gurten nochmal gut sichtbar sind finde ich gut)


      Von vorne im sitzen mit dem vorderen Leuchteklett


      Nochmal im dunklen Hauseingang - da sieht man auch, dass auch das vordere Klett von der Seite zu sehen ist

    • Ach, das war die Revange dafür, dass du mal Liam das Protect für mich angezogen und fotografiert hattest, weil ich letztes Jahr wissen wollte, wie es wirklich reflektiert ;)

    • Ach, das war die Revange dafür, dass du mal Liam das Protect für mich angezogen und fotografiert hattest, weil ich letztes Jahr wissen wollte, wie es wirklich reflektiert ;)

      Ach das warst du? Hab mich bei der Thematik nämlich vorhin auch daran erinnert. :lol: Wie doof er das fand, im Regen dieses blöde Geschirr anziehen zu müssen, dann immer der dämliche Blitz dazu. Nagut dann sind wir ja jetzt quitt. :D

    • Oder soll es bald neue Farben geben? :ugly:


      Nichts offiziell angekündigt. Aber die haben ja das Gewinnspiel am laufen bzw. Eines schon ausgelost bei dem man eine Sonderfarbe in Wunschgröße gewinnen kann. Welche das wird wird erst gesagt wenn alle Gewinnspiele abgeschlossen sind. Da kann man jetzt spekulieren :ugly: Also entweder gibt es was neues oder sie haben von irgendeiner Farbe noch genug da, dass sich die Leute sich die Größe aussuchen können.
      Jetzt gab es 6 Gewinner. Wenn die bei den anderen zwei Gewinnspielen auch jeweils 6 Gewinner auswählen wären es 18 Geschirre in einer Farbe.


      (Und jaaaaa :herzen1: Wir hatten Glück!)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!