AnnyX-Geschirre?

  • hat hier jemand zum Geschirr in Grau/Petrol schon mal eine Leine aus Paracord selber gemacht und kann mir vielleicht sagen welche Paracord Farben dazu am besten passen ? Ich finde das so schwierig zu sehen wenn man die Farbe nur in so klein online sieht :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin momentan stark am überlegen, ob Alani noch ein Protect für die Spaziergänge im Dunkeln bekommt. Werde da mit ihr oft noch in Wald und Flur unterwegs sein.


      Ich kann mir das braun/orange zu ihrem Goldton iwie echt gut vorstellen. |)


      Hach schwieirg, aber zwei Geschirre braucht man doch schon oder? Als Ersatz undso. :ugly:

    • Siehst du die Hunde damit auch besser?


      Hat hier zufällig jmd die passende SL dazu? Ich finde auf Internet Bildern sehen die orange Töne nie gleich aus, gibt es da einen Unterschied zwischen "orange" und "neonorange"?
      Nachdem mein letzter Schleppleinen Kauf ein totaler Flop war, weil die Farbe so null dem Bild im Shop entsprach, würde ich das dann gerne genauer wissen. |)

    • hm, ne ich glaube ich selbst seh den Reflektorstreifen eher weniger. Aber wenn sie von nem Scheinwerfer angeleuchtet werden sieht man das schon sehr deutlich.


      Ich hab ne Schleppleine aus Biothane dazu in orange, die passt ganz gut dazu finde ich.

    • Also ich war nun auch immer hin und her gerissen ob ich Linus für die dunkle Jahreszeit nicht auch ein Protect hole.


      Allerdings habe ich vorne nun am AnnyX so einen kleinen Reflektorklett dran und siehe dann unter das Geschirr so ne Leuchtweste an.
      Den Reflektorklett hatte meine ehemalige Mitbewohnerin mal im KIK oder so gekauft und die Leuchtweste habe ich im Aldi für unter 10 Euro gekauft.


      Habe gerade geschaut, habe leider keine Bilder davon, wenn du magst kann ich ihn dir so angezogen auch gerne mal fotografieren.

    • @Treibsel Ich habe auch so ein Reflektor Halstuch von Fressnapf oderso, das ist auch supi, könnte ich eigtl auch einfach vorne umbinden.
      Ich fand halt, dass man das Leuchtgelb/ Schwarz auch so besser gesehen hat, als die normalen Farben.


      Ein Foto würde ich trotzdem gerne mal sehen. :dafuer:


      Ich denke aber, dass ich noch ein Protect kaufen werde, das Pink/Schwarze ist täglich im Gebrauch und nutzt dementsprechend auch schnell etwas ab, da finde ich ein zweites gar nicht so schlecht.




      Oder soll es bald neue Farben geben? :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!