AnnyX-Geschirre?

  • Außerdem nervt mich das die Anny Seite auf Facebook zwar Geschirre verlost via Gewinnspiel, aber nur an Leute die bereits eins haben.

    DAS fand ich auch total bescheuert!!


    und es ging ja nicht um AnnyX Geschirr an sich, sondern "zeig mir ein Foto von deinem Hund mit Geschirr in Sonderfarbe und du gewinnst eine Sonderfarbe".... Wie blöd :headbash:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ich reihe mich ab heute auch hier ein. Habe eben für die Große ein Safety in M (M in der größten Einstellung passte, beim L war der letzte Gurt in der kleinsten Einstellung zu weit) in der Farbe Türkis geholt. Und das auch noch richtig günstig im Laden bekommen (59,- €). Einzig die farblich dazu passende Leine von AnnyX fand ich irgendwie total doof in der Hand liegend und habe stattdessen dann eine schwarze Wolters dazu genommen. Hat vielleicht einer einen Tip, wo man Leinen in dem blau von AnnyX bekommt, die besser in der Hand liegen?

    • Wie sehr unterscheiden sich das Protect und das Fun in der Länge. Ich hab auf Facebook immer mal Bilder gesehen, bei denen die Geschirre unterschiedlich lang sind.


      Mio ist der Bruststeg des Protect Größe "M" zu lang. Aber in "S" könnte der gut passen. Nun wäre Leuchtorange/braun nicht meine erste Wahl.

    • @bad_angel Dobby trägt im Fun XS, passt gut, nur ist auch bei ihm der Bruststeg einwenig zu lang. Ich hatte mir jetzt für den Herbst das Protect in XS bestellt, war aber viel zu groß. Ich habe die beiden Geschirre nebeneinander gelegt, komischerweise sind die von den Maßen identisch, ich denke durch den viel weichern Stoff, liegt das Protect besser am Hund und ist deswegen so ein Unterschied. Hatte mir dann noch das XXS bestellt, weil ich dachte das passt dann, war aber zu klein :headbash:

    • könntet ihr mir bei der Passform helfen?
      Ich habe den Halsbereich vor ein paar Tagen etwas enger gestellt, da er mir die ganze Zeit zu weit/schlacksig vorkam und das Geschirr sehr auf den Schulterblättern auflag.
      Ist es jetzt zu eng? Der Rückensteg wölbt sich teilweise leicht nach oben und drückt das Fell im Nacken nach vorne? Größe ist L





      Danke schonmal!

    • @Lisalieee ich würde die Gurte am Hals ca 1-2cm länger machen. Dann sollte das gut passen mMn.
      Wo liegt denn der Ring vorne momentan? Ich schätze über dem Brustbein - oder? Der sollte max. auf, eher unter dem Brustbein liegen

    • @Lisalieee ich würde die Gurte am Hals ca 1-2cm länger machen. Dann sollte das gut passen mMn.
      Wo liegt denn der Ring vorne momentan? Ich schätze über dem Brustbein - oder? Der sollte max. auf, eher unter dem Brustbein liegen

      Genau, momentan liegt er genau auf dem Brustbein. Dann versuche ich es nochmal mit wieder etwas weiter stellen. Danke!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!