AnnyX-Geschirre?

  • hi,
    Bin schon die ganze zeit auf der Suche nach einem annyx in Petrol/grau oder lila/grau in L :ka:
    Hat jemand einen Geheimtipp wo ich so eines noch her kriegen könnte. Sind überall ausverkauft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin irgendwie nicht so überzeugt von unserem Geschirr. Ich hab das Gefühl, der Bauchgurt rutscht immer wieder Richtung Kopf. Dadurch wölbt sich der Gurt auf dem Rücken dann leicht. Also, an der Leine nicht, aber im Freilauf. Finde aber nicht, dass der Bauchgurt enger gehört (geht auch nicht, ist schon auf engster Einstellung). Vielleicht sogar lockerer? Aber dann rutscht es bestimmt zur Seite.
      Ist auch ziemlich viel Geschirr für ein bisschen Hund. Schade, aber Cosmo ist einfach genau zwischen den Größen. Werde nun wohl nach einer (günstigeren) Übergangslösung suchen und hoffe, er wächst doch noch etwas. In den letzten Wochen hat sich in der Hinsicht allerdings nichts getan.

    • Ich finds auch doof, dass die Hersteller Lachs nicht von Pink unterscheiden können. Die eine ist orangegrundig, die andere blaugrundig. Komplett andere Familie. Hübsch wäre Lachs mit brauner Unterfütterung oder pink mit schwarz oder grau.

    • Neee, bloß nicht noch mehr grau. :mute: :dagegen:


      Das Neon Pink mit Schwarz wäre mal interessant, aber dann bitte richtig neon pink und nicht so lachsfarben. :roll:

      RICHTIG pink fänd ich auch mega.


      Mit schwarz, mit grau, mit egal was.


      Nicht leuchtlachs.




      Und alle grau-Kombis...
      Und alle Lila-Kombis.


      Bloß kein Grün, Blau, etc. :D

    • Hallo zusammen, bevor ich bestelle wollte ich mich absichern und ihr habt ja alle Erfahrungswerte


      Rüde
      Schulterhöhe: ca 67 cm
      Brustumfang: 75 cm
      Halsumfang: 48 cm
      Rückenl.: 60 cm
      Gewicht (schwankt immer): 31-34 kg
      Mit L sollte ich richtig liegen oder?


      Danke schonmal :winken:

    • Ja von den Maßen sollte es passen!
      Mein Bub trägt mit 64,5 cm Sh, 31,5 Kilo, 73 cm BU, und HU 43 cm auch L, am Bauch auf kleinster Einstellung, am Hals minimal weiter.


      Allerdings irritiert mich deine Rückenlänge, ist er wirklich 7 cm höher als lang?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!