AnnyX-Geschirre?

  • Hier gibt es auch bald Maigrün. Ich hoffe es gefällt mir an ihr.
    Eigentlich sollte als nächstes erst Schwarz-pink kommen,aber das ist ja doch länger zu bekommen.
    Wir haben nur noch Petrol,das Magenta hab ich verkauft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich suche ein AnnyX in XS für meinen Nachwuchs. Gern auch gebraucht, passt ja eh nicht lang.


      Er ist so Creme-Beige habt ihr Farbvorschläge?

    • Ich war unvernünftig. :gott: Liam bekommt jetzt auch eines ins Maigrün. :roll: Ich muss ihm das dann iwie schön füttern und hoffe, dass er das lieber mag, als das Protect, weil es nicht so wabbelig ist.

    • Ich suche ein AnnyX in XS für meinen Nachwuchs. Gern auch gebraucht, passt ja eh nicht lang.


      Er ist so Creme-Beige habt ihr Farbvorschläge?

      maigrün? :D


      805090ec440a95100918decdc.jpg



      edit: ich warte leider immer noch auf das neue Geschirr von Ares :(
      vorgestern bestellt, gestern als verschickt markiert, aber leider wurden bis jetzt nur die Sendungsdaten übermittelt. Auf die Reise ist das Paket noch nicht gegangen

    • Ich suche ein AnnyX in XS für meinen Nachwuchs. Gern auch gebraucht, passt ja eh nicht lang.


      Er ist so Creme-Beige habt ihr Farbvorschläge?

      Ich weiß ja wie er aussieht :D


      Wenn du es farbig magst, dann wäre eindeutig türkis/grau meine Wahl - das ist total hübsch! Und wenn es lieber gedeckt sein soll dann beige/schwarz oder braun/schwarz.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!