AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • War heute morgen total zufällig auf der AnnyX-Seite und hab das gesehen :lol:

    • Sehe ich das falsch oder ist das maigrün wieder im Shop?

      Maigrün gibt es wieder, habe eben eine Mail bekommen (hatte vor einigen Monaten mal um Mail-Benachrichtigung gebeten). Aber "nur so lange Vorrat reicht"!


      LG
      Sibylle

    • Ich finde Maigrün hat mit der eigentlichen Farbe Maigrün (wenn man sich die Pflanze mal anschaut) nicht viel zu tun. Das Grün geht mir viel zu sehr ins Kalte hinein, ein wärmeres Grün hätte ich besser gefunden. Wobei Petrol ja nun auch kein klassisches Petrol ist.


      Sie sind mir nur immer noch zu teuer. In Monsters Größe könnte ich ein Maßgefertigtes für 33,00€ kriegen (Blaire) :ka:

    • Ich hätte die Chance auf ein lachsfarbenes Protect XXS. Mein Freund reisst mir den Kopf ab wenn ich unserem Mini-Rüden das anziehen würde :ops:


      Ich wäre für ein hellblaues Protect. Die Rüden gehen etwas leer aus bei den Sondereditionen :pfeif:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!