AnnyX-Geschirre?

  • Ich hatte mich schon zeitweise auf die Suche nach ähnlich geschnittenen Geschirren gemacht, weil ich da nicht mehr mitmachen wollte..schwierig. Kein unterfütterter Brustring, nicht gut unterfüttert im allgemeinen, sowas halt. Das mag ich ja am Annyx, dass es rundherum gefüttert ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Atrevido es sollte auch kein Angriff o.Ä. werden (falls du es so aufgefasst hast).
      Ich wollte nur erklären, warum ich so begeistert von denen bin.



      Allerdings sind die mir neu definitiv zu teuer und diese künstliche Knappheit mit den Sonderfarben finde ich echt doof. Aber die Masche zieht bei denen.
      Ich denke, viele Menschen geben gerne so viel aus, weil die Geschirre nun mal sehr vielen Hunden gut passen.
      Ich weiß ja, wie verzweifelt ich auf der Suche war. Die Annyx waren allerdings meine letzte Option vor einer Maßanfertigung.


      Das Geschirr was ich für Manni gekauft habe, ist gebraucht, allerdings habe ich lange auf die Farbe gewartet, wo ich dachte, das sie ihm am besten steht. Diese Farbauswahl (eben nicht diese Standartfarben) gefälllt mir sehr gut und wenn ich die Wahl habe, möchte ich natürlich auch eines was mir persönlich am besten gefällt.

    • Ich weiß ja, wie verzweifelt ich auf der Suche war. Die Annyx waren allerdings meine letzte Option vor einer Maßanfertigung.

      Siehste, und das verstehe ich nicht. Warum genauso viel Geld (oder gar mehr) für ein Geschirr von der Stange in öden Farben ausgeben, wenn man auch gleich maßanfertigen kann?
      Ich glaube, ich würde dann eben sofort maßanfertigen lassen.

    • ich habe keine Firma gefunden, die die Geschirre von der Form her so macht wie ich es wollte und dann bezahlbar waren.


      Bei Erpaki hab ich Mannis Zuggeschirr machen lassen. Super günstig, aber, obwohl wir extra dahin gefahren sind (wir haben extra Urlaub in der Gegend gemacht) und die es vor Ort ausgemessen haben, saß es nicht richtig.


      Daher wollte ich ungerne ein Geschirr für teuer Geld maßanfertigen lassen, was nachher vil gar nicht richtig sitzt.

    • Ich bin gerade total begeistert vom Service. Hab ein Geschirr zur Reparatur geschickt und es ist schon wieder auf dem Weg zu mir zurück :)


      Und den grau-tick finde ich im Moment super, June hat grau-lila und grau-neonpink :D an einem merle Hund einfach Mega! Für Henry zieht irgendwann auch noch ein zweites ein, da bin ich mir mit der Farbe noch unschlüssig.

    • Oh du Wichtelnachrichten überlege ob für Talis das Protect in Gelb-Grau einziehen soll...


      Hat das jemand an einem blue merle Hund? Und fallen die wirklich so anders aus?

    • :hust:
      grau ist auch für nen blonden labbi-mix schön (finde ich zumindest)


      Falls hier noch ein zweites Geschirr einziehen sollte, wäre meine Wunschfarbe für Manni lila / grau.

    • Ich mag das Grau auch nicht so.
      An Merle finde ich es auch hübsch, aber an meiner dreifarbigen Hündin, wo hauptsächlich schwarz überwiegt, gefällt es mir nicht.
      Ich hätte gerne Petrol auf Braun :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!