AnnyX-Geschirre?

  • Diese künstliche Knappheit nervt mich ehrlich gesagt eher. Hier wird ja teilweise auch Sonderfarbe getragen und die haben wir auch nur durch Glück erwischt. Verstehe auch nicht, warum man die beliebten Farben nicht einfach ins Dauersortiment nimmt, ist immerhin Umsatz. Aber naja, wenn Sachen nur kurze Zeit verfügbar sind erhöht man halt den Druck auf die Leute und es wird schneller und unvernünftiger gekauft, teilweise auch zu horrenden Preisen wiederverkauft. :ka:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sowas finde ich auch immer dämlich- dieses Hinterhergerenne und die Hektik wegen ein paar Farben. :roll:
      Aber so ist das immer mit LEs- es geht gerade darum, im Menschen die Angst nach Verknappung zu schaffen.

    • Im Prinzip brauchen wir auch keins. Ich bin immer noch skeptisch wegen Mios Fell. Und es nervt mich auf Verdacht etwas bestellen zu müssen.


      Wie es seinem Fell bekommt zeigt sich erst nach ner Weile tragen...

    • Im Prinzip brauchen wir auch keins. Ich bin immer noch skeptisch wegen Mios Fell. Und es nervt mich auf Verdacht etwas bestellen zu müssen.


      Wie es seinem Fell bekommt zeigt sich erst nach ner Weile tragen...

      Du kannst AnnyX super weiter verkaufen mit nur minimalem Wertverlust.

    • Mal davon ab dass man mich mit sowas ja auch bekommt (ich springe ja auch auf die roten Rabatt Schilder in Supermärkten an ^^): ja. mich nervt diese Verknappung auch extrem.


      Schon allein das ist für mich ein Grund, keins regulär dort zu kaufen und mich auf meinen Errungenschaften auszuruhen und nicht weiter zu schauen dort.

    • Wobei die letzten LEs (für mich zumindest) sehr enttäuschend waren. Was haben die nur grad mit ihrem grau-Tick? :ugly: Und das Einzige ohne grau ist ... farblich ist AnnyX echt etwas fad.


      Werde weiter (un-)geduldig auf ein Comeback des mintgrün warten und hoffen, das es dann genau wie damals wiederkommt und wenn nicht, wenigstens nicht mit grau kombiniert wird. Denen traue ich das grad echt zu :hust:
      Edit: Und beten das es nicht in der Zeit kommt, in der ich im Urlaub bin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!