AnnyX-Geschirre?

  • Oh ja grün hätte ich auch gerne für Maeve wenn sie dann irgendwann mal in M reingewachsen ist der Zwerg-Retriever^^. Am schönsten wäre Maigrün mit schwarz, aber braun oder grau wäre auch ok.

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heut geht unser Geschirr auf die Reise bin so gespannt wie die neue Farbe Sand-schwarz an Ethan aussieht. EInen hübschen Hund kann eh nichts entstellen :D

    • Hallo :-) wir suchen auch mal wieder eine neue Farbe.Wir haben das Magenta jetzt schon lange und es darf was neues her.Erst wollte ich ja pink haben (das leuchtet so schön),aber ich glaube wir nehmen erstmal was anderes.Die Frage wäre,was passt...
      ich hätte ja eigentlich gerne das braun/lila gehabt,aber da ist wohl kein rankommen mehr.Türkis würde mir auch gefallen,aber das mit schwarz sieht eher nach blau aus und grau/petrol wäre wegen dem grau wohl auch eher nichts.Das mit rot unterlegte wäre bei dem Fell wohl nicht so wirklich sichtbar.
      Was haben eure tricos denn so für Geschirre?

    • Ethan kriegt nun eins in Schwarz und sand als Trico Collie Junggemüse. Hatte auch erst überlegt grau-petrol war mir aber gar nicht sicher.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!