AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja das waren die Geschirr von letztem Jahr, wird schwer noch eins zu finden!

    • Ich hätte mal eine Farbfrage an euch:


      Derzeit habe ich für Odi die Fun Geschirre in schwarz und türkis sowie das Protect in orange.
      Das schwarze muss ich demnächst mal wieder auswechseln. Nun schwanke ich zwischen orange- khaki oder braun-khaki. Oder doch wieder schlicht schwarz.


      Welche Farbe würdet ihr nehmen?

    • HAttest du nicht eine orange Doggybox Leine? Dann würde ich wahrscheinlich orange khaki eher nehmen.

    • HAttest du nicht eine orange Doggybox Leine? Dann würde ich wahrscheinlich orange khaki eher nehmen.

      Ja, ich habe die orangene Doggyboxx- Leine. Die nutze ich aber recht selten bis gar nicht. Meist benutze ich die braune Fettlederleine. Die würde aber zu beidem passen :)

    • Ich würde eher zu braun-khaki tendieren.


      Das rot (nennt man das beim Beagle jetzt braun oder rot? :ugly: ) im Gesicht deines Beagles sieht auf dem Bild der Fellfarbe meiner verstorbenen Hündin recht ähnlich und da waren Orangetöne immer etwas schwierig.
      Könnte aber auch am zu kleinen Bild liegen, das es etwas täuscht. Du hast ja bereits ein oranges Geschirr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!