AnnyX-Geschirre?

  • Hat jemand schonmal bei dem Animal Team Shop bestellt?
    So wie ich das gesehen habe, ist das Geschirr dort ja am günstigsten..
    Oder wo bestellt ihr sonst?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bisher nicht, ich würde mir aber vor der Bestellung noch mal die Größenangaben auf der AnnyX Seite anschauen... Zumindest von XS und S weiß ich, dass dort die kleinste einstellbare Größe nicht stimmt (falls man die nicht doch noch kleiner eingestellt bekommt). Bei XS ist es 43 statt 40, bei S ists 52 statt 48. So steht es jedenfalls auch auf der von AnnyX. Die paar Zentimeter machen ja viel aus :/ Habe erst letztens nach den Größen geguckt, hätte nämlich gerne das in pink xD

    • Gestern war bei annyx XS und XL Braun-lila im Shop. Heute ist es L falls noch wer sucht!

    • Heut waren petrol-grau im Shop und alles weg :(
      Da schaut man einmal nicht. Nächste Woche soll es wieder welche geben! Es gibt eine neue Sonderfarbe sand-schwarz. Nun überelge ich echt Ethan Sand-schwarz zu holen. beige-schwarz gefällt mir nicht. Aber sand sieht schon schick aus!

    • Das Grau-Petrol gibt es noch in der Größe, die ich bräuchte.


      Jetzt sitzt ich hier und bin komplett unentschlossen :mute:

    • Deshalb hab ich meins über einen facebookshop bestellt. XS kam an und joa.
      Das Sheltiekind muss noch einiges zunehmen und breiter werden damit es passt xD Aber Hauptsache haben! Haha.


      Hoffentlich kommt morgen Finns grau-petrol :cuinlove:

    • Ich bin so gespannt auf unser schwarz-sandfarbendes :D Er muss aber auch noch zu legen, dass er in M reinpasst. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!