AnnyX-Geschirre?

  • @pardalisa. Jaaaa, bitte bitte. Das wäre super! :D :applaus: :applaus: :applaus:

    Kein Problem. :smile:



    Der gleiche Farbton ist das in meinen Augen nicht, aber ich bin auch mies, was das Erkennen von solchen Dingen angeht. :ops: (Nur kurz bei Nieselregen auf dem Autositz fotografiert. Wenn du ein Bild mit besserem Licht oder Hundefell als Kontrast möchtest, sag' einfach Bescheid.)

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich überlege wirklich ob wir unser magenta farbenes verkaufen und dafür pink kaufen. Ich find es sooooo schick!

      Also ich würde es wahrscheinlich auch machen :D
      Hoffe das bald endlich die anny-x in petrol-grau in den Shop kommen!

    • Hier wird wohl eh bald ein neues AnnyX einziehen müssen, dann werde ich auch pink nehmen :D

    • Wäre Ethan ein Hündin könnte ich Pink bei meinen Mann durchsetzen, so aber nicht :D

    • Wäre Ethan ein Hündin könnte ich Pink bei meinen Mann durchsetzen, so aber nicht

      Na geh! Einer meiner Buben hat Magenta, der andere Violett :bindafür:


      Hat hier jemand auch das Mantelgeschirr von Annyx?

    • @pardalisa super, vielen Dank! :bindafür:
      Kommen am Foto die Flexi und das Annyx weitgehend farbecht rüber? Wenn ja, dann reicht mir das Foto.
      Gleich sind die Farbtöne wohl nicht, aber es sieht trotzdem schön harmonisch aus. :smile:

    • So, mein Freund hat gestern für mich (bzw. die Hunde) ein Annyx in lila-braun in XS ergattert. Neu und zum Normalpreis. :D
      Wird die Mopsrakete tragen, bis sie ihre Maßanfertigung bekommt, anschließend bekommt das Hundekind das Geschirr, das dürfte dann von Anfang an passen.
      Febes altes Geschirr wird dann Schlechtwettergeschirr oder ich tausche es mit jemanden gegen ein größeres Modell, später dann für den Zuwachs, bis der ausgewachsen ist und auch was Maßangefertigtes bekommt.
      Hätte nicht gedacht, dass ich jemals noch ein lila-braunes bekomme, war schon ganz genervt und hatte aufgegeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!