AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab mal auf der Seite von Annyx nachgeschaut - ja ich meinte das was als offizielle Farbbezeichnung laut Hersteller schwarz/türkis hat. Für meine Augen ist der Farbton trotzdem (dunkel-)blau und hat rein gar nichts mit der Farbe türkis zu tun.
      Ich bin nicht davon ausgegangen, dass man mich bei dunkelblau leicht falsch verstehen kann. ;)

    • Gestern kam das AnnyX für Alani in Pink/Schwarz. :applaus: Ja es ist in ungefährer Endgröße und ja es dauert noch lange bis es ihr passen wird und nein das Welpi ist nicht mal eingezogen, konnte trotzdem nicht widerstehen. |)


      Ich finde die Farbe soooo toll, war mir schon so unsicher, weil ich gerne was pinkes wollte, das magenta aber nicht so schön fand und dann hätte rot nehmen "müssen"....hach ich bin gespannt ob es ihr stehen wird. =)

    • @BlueDreams


      Naja, also blau mag es ja meinet Wegen sein, türkis finde ich es auch nicht. Aber dunkelblau auch auf keinen Fall!
      Das schon ein recht kräftiges leuchtendes Mittelblau, aber leider keinesfalls dunkel (ich hätte nämlich sehr gern ein Dunkelblaues :p ).

    • @my joschi die genaue Farbe ist ja auch eigentlich egal, mittlerweile wissen wir ja welche Farbe ich gemeint habe. :smile:
      Ich muss auch sagen, dass ich weder das blaue Annyx noch die Flexi daheim habe und das Geschirr hauptsächlich von Fotos kenne. In echt habe ich es vllt 2-4 mal kurz im Vorbeigehen an Hunden gesehen. Kann durchaus sein, dass ich kräftiges mittelblau wegen der Farbintensität eher als dunkelblau empfunden habe.




      Aber es scheint sowieso niemand die blaue Flexi und das blaue Annyx zu haben, über Google konnte ich auch kein Foto finden wo beides auf einem Bild zu sehen war.


      Ist ja auch eigentlich egal, wäre eh nur Geldverschwendung.
      Ich bin nur irgendwie so schnell von den Flexileinen genervt.
      Eine dezente Flexileinenfarbe will ich nicht, damit man sie nicht übersehen kann, die neongelbe Flexi geht mir tierisch schnell auf die Nerven und die türkise Flexi Vario nervt nach 3 Jahren auch schon heftig.
      An gut sichtbaren Farben bleibt dann nur noch rot und dunkelblau. An rot sehe ich mich sehr schnell satt und dunkelblau ist zwar nicht ultra auffällig aber immerhin noch gut sichtbar, zumindest besser als braun und schwarz. Aber alle unsere vorhandenen Geschirre beißen sich eher mit dunkelblau, darum hätte ich da wahrscheinlich das blaue Annyx dazugekauft sofern die blautöne sich (sehr) ähnlich sein sollten bzw zusammenpassen und harmonisch aussehen.

    • Ich hab mal auf der Seite von Annyx nachgeschaut - ja ich meinte das was als offizielle Farbbezeichnung laut Hersteller schwarz/türkis hat.

      &

      Ist ja auch eigentlich egal, wäre eh nur Geldverschwendung.
      Ich bin nur irgendwie so schnell von den Flexileinen genervt.


      Ich habe das blau-schwarze Anny-X und eine blaue Flexileine für meinen Senior, seit der tüddelig geworden ist. Ich könnte 'n Bild für dich machen, wenn das hilft? :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!