AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie verstellbar sind die AnnyX Geschirre denn, kann man die auch für einen Welpen nehmen? Und wenn ja, welche Größe braucht man bei einem Schäferhundwelpen?

    • Ares hat von Woche 9 an Größe XS getragen, hat ihm gepasst bis Mitte November, da war er knapp 17 Wochen alt, ab da hat er dann Größe S getragen, das hat ihm gepasst bis er so etwa 24 Wochen alt war, seitdem trägt er Größe M und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass er da nicht mehr rauswachsen sollte.

    • gerne doch =)
      Vlt mal noch die Maße hinterher, ich glaube Ares war eher klein als Welpe, mit 9 Wochen hatte er 5,8 kg und war 35 cm groß, mit 17 Wochen war er 13,4 kg schwer und 47 cm groß und mit 24 Wochen war er 18 kg schwer und etwa 57 cm groß.

    • Schwarmintelligenz - habt ihr eine Ahnung wann die Sonderfarben wiederkommen?
      Ich les andauernd in der Facebook Gruppe, dass sie bald (sogar noch diesen Monat) wiederkommen sollen & manche haben sogar schon was vorbestellt.
      Aber weder auf der Annyx Facebook Seite noch auf der Website hab ich was dazu gefunden :ka:
      Oder ich bin blind - auch möglich!

    • Ares hat von Woche 9 an Größe XS getragen, hat ihm gepasst bis Mitte November, da war er knapp 17 Wochen alt, ab da hat er dann Größe S getragen, das hat ihm gepasst bis er so etwa 24 Wochen alt war, seitdem trägt er Größe M und ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass er da nicht mehr rauswachsen sollte.

      Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er aus M nicht mehr raus wächst - ausser er ist wirklich ein sehr zierlicher Mali Rüde. Meine beiden Hündinnen tragen beide L.. vorwiegend wegen dem Bruststeg, aber bei meiner alten Hündin dürfte der Brustgurt auch nicht viel weniger haben. :ugly:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!