AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hätte auch noch ein Fun in braun/oliv abzugeben, Größe XS. Falls jemand Interesse hat. 25 Euro inkl. Versand, fast wie neu.

      lucy passt das XS leider beim hals nicht, ist ihr komische rweiße zu groß (zumindest noch), umfang würde passen.....sonst hätte ich es dir gerne abgenommen, schade.....das S war wie fast zu erwarten um einiges zu groß....haben heute beide anprobiert, deswegen weiß ich jetzt bescheid....

    • Ich werde das Annyx wieder verkaufen, Baxter wird immer schlimmer. Er zittert wie Espenlaub, verkriecht sich und will nicht mit raus. Nun sagt mir meine Vernunft: Der Hund geht vor und das Geschirr wird verkauft.


      Edit by Mod - bitte den Marktplatz nutzen

    • Da ihm bei S der Bauchsteg zu lang ist, würde ich für Django gerne XS probieren.
      Wäre jemand so nett auszumessen wie weit sich Hals- und Brustgurt maximal stellen lassen?

    • Wir haben das AnnyX nun fast 9 Monate. Nichts gegen die Passform, die ist super aber die Riemen sind mir einfach zu hart / steif.

      Ich habe diese Geschirre auch und so ein ähnliches Problem, wie du. Ich finde das Material, das als Überzug für die Polsterung verwendet wird, zu rau! Einer meiner Hunde kann das Geschirr genau deswegen nicht mehr tragen. Der Sitz und der Schnitt sind gut, aber das raue Material ist doof und der Übergang bei der Brust vorne wo das Y geformt wird, ist auch mit harten Ecken, die die Haut noch zusätzlich rötet. Mein Hund muss selten an die Leine, darum hat er jetzt ein Zugstop-Hasband mit Neopren und für die Schleppleine ein Curli - das ist schön weich... Also bei empfindlicher Haut kann ich das Geschirr nicht empfehlen.

    • Sooo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
      Hat von euch schon mal jemand ein Geschirr gefärbt?


      Ich habe das Geschirr in braun-oliv, hätte es aber sehr gerne in schwarz. Damit ich mir das Verkaufen und Wiederkaufen spare, habe ich mir gedacht, dass man es doch evtl. auch selbst schwarz färben könnte. Gibt es spezielle Färbemittel für diese Outdoormaterialien?


      Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat das mal ausprobiert?!

    • Synthetic selber zu Hause zu färben ist so gut wie unmöglich...
      Die normalen Färbemittel werden da nichts ausrichten.


      Man könnte es mit DyeMore versuchen... Ich weiß aber nicht, ob das Geschirr das aushält.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!