AnnyX-Geschirre?

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe es übrigens heute Vormittag auch mal probiert mit dem Ringe vorne. Also das geht gar nicht bei uns, man kann den Karabiner nur mit Gefummel da einhaken und das Geschirr hängt total schief. Zumindest bei Tessis Körperform. :lol:
      Aber auf den Zitzen sitzt es bei uns nicht, geht genau zwischendurch. Hoffentlich kommt es heute noch, sonst morgen. Sag dann mal Bescheid, wie es passt.


      Musst du da aufpassen, weil Ruby so oft läufig + schweinschwanger wird? Oder ist sie generell empfindlich? Oder saß euer altes Geschirr einfach zufällig da genau über einer Zitze und hat gescheuert?

    • Danke fürs Ausprobieren! Also möglich isses (mit Gefummel), aber sitzt nicht so pralle. Für den "Notfall" würde es klappen, das reicht mir doch schon. ^^


      Ich denk, es kommt erst morgen. Bei uns liefert DHL selten zusätzlich, meistens kommen Pakete mit der normalen Post. Hmpf. Wär ja alles nicht schlimm wenn ich mich jetzt nicht aufgrund der Email schon drauf gefreut hätte, dass ichs heute hab. :D



      Musst du da aufpassen, weil Ruby so oft läufig + schweinschwanger wird? Oder ist sie generell empfindlich? Oder saß euer altes Geschirr einfach zufällig da genau über einer Zitze und hat gescheuert?

      Zum Einen das (also schneller Zyklus, oft bei Scheinschwangerschaft sehr empfindliche Zitzen), aber beide Norweger, die wir täglich im Gebrauch haben, liegen direkt auf den Zitzen auf und das reibt somit ständig. Echt uncool. Das war mir selbst zwar auch schon mal aufgefallen, aber ich hab mir da irgendwie nix weiter bei gedacht. ^^ Immerhin passen sie doch so gut und Ruby sieht damit auch noch toll aus. :D Ich liebe Norweger einfach! Aber gut, Gesundheit geht vor!

    • Meine Trainerin hat mir geraten erstmal ein günstiges zu kaufen da sie so schnell raus wachsen und es evtl noch kaputt kauen...Fällt mir schon schwer :/

      Mach aber auf jeden Fall Sinn - Daily ist in den ersten 6 Wochen mehr als 10 cm in die Höhe geschossen und auch deutlich länger geworden, da war ich froh, für den Anfang nur das günstige Geschirr von Fressnapf gekauft zu haben, das passt jetzt nämlich schon nicht mehr....

    • Wir haben es auch so gemacht. Erst welche von Trixie, da gibt es aber auch ganz hübsche! Hab ab dem zweiten Geschirr nach einer tolle Erfahrung :hust: dann direkt zwei billige gekauft, zum Wechseln, falls der Hund sich mal in was ekligem wälzt und man will das Geschirr danach in der Maschine waschen :D

    • So, unser Anny X ist angekommen. Leider hab ich direkt gemerkt, dass der Bauchgurt etwas kurz ist, denn die Zitzen liegen so leider auch direkt am Gurt. Aber ich habe nochmal ein bisschen herum probiert, indem ich vorne die Gurte weiter gestellt hab (demnach liegt ja auch der Bauchgurt weiter hinten- wenn ich es somit nach unten/hinten ziehe) - und tada! Jetzt liegen die Gurte um den Bauch nicht mehr an den Zitzen. Auch hier gibts leider wieder ein Aber, denn jetzt rutscht es natürlich vorne etwas herum. Ich hab mal ein Video gemacht, vielleicht hilft das ja zum Beurteilen. Ich bin echt nicht ganz sicher ob ich es behalten oder zurück schicken soll. :/



      So und noch ein paar Bilder. Was meint ihr dazu?





    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!