AnnyX-Geschirre?

  • Marla hat seit einem halben Jahr ihr AnnyX in Magenta und ich bin mehr als begeistert! Gerade für die Schleppleine ist es gut geeignet, weil es nicht verrutscht. Es ist das erste Geschirr von der Stange, das passt wie angegossen. =)


    Ich bin am überlegen, ob Chicco auch noch eins bekommt, aber er läuft meistens frei und trägt ein Halsband ... lohnt sich nicht so. Wobei es mich ja schon reizt ... :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank für die Bilder. :gut:


      Ja, die sehen echt richtig klasse aus und die sitzen perfekt, soweit man das auf Bildern beurteilen kann.


      Ich werde es wohl morgen mal vagen, eins zu bestellen. ;)


      Wo habt ihr bestellt? Direkt bei Anny-X?

    • Nein, da ich in einem Laden für Hundezubehör arbeite und wir Fachhändler für Anny-x sind , habe ich sie natürlich dort gekauft. ;)
      LG von Julie

    • Hier ein Bild zum Beweis: Auch für Wasserratten und Möchtegern-Wildschweine geeignet. Und: es sitzt noch! :gut:
      (meine ist die Schwarze, der andere Hund trägt glaub ich ein Hunter-Geschirr, beide sind durch die Entwässerungsgräben geturnt)



      Wir haben direkt bei Anny-x bestellt und hat immer super geklappt. Lieferung ging auch innerhalb einer Woche, obwohl länger angegeben. Eine Bekannte hat wegen der Größe reklamieren müssen, was auch problemlos ging.

    • Unser Hund tragt ein AnnyX und ich bin restlos begeistert. Sehr zu empfehlen bei noch wachsenden Hunden, man kann die Größe gut anpassen. Ich wasche es gelegentlich mit, es trocknet schnell und sieht aus wie neu. Absolut top!

    • Hallo,


      wir haben mittlerweil auch zwei Geschirre für unsere Maus (Lucy).
      Praktisch, schneidet nicht so ein wie die anderen Geschirre.
      Wir haben uns auch das Namensschild zu gelegt, das können wir vom einen an das andere Geschirr wechseln.
      Außerdem haben wir die kurze Führleine, die war irgendwie ein Fehlkauf. Lucy zieht noch manchmal, da habe ich keinen guten Griff, Leine rutscht durch, das Gute an der Leine sind die kleinen Polsterungen wenn man die Leine um die Schulter trägt oder als Handschlaufe.
      Ich denke du wirst den Kauf nicht bereuen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!