AnnyX-Geschirre?

  • Ich finde, das Beige sieht aus wie Brechdurchfall. (Sorry!!!)
    Das ist in meinen Augen das allerhässlichste Geschirr, das dort jemals gebaut wurde.


    Für Krabat würde ich Oliv-Braun nehmen. Das würde sicher sehr schön aussehen.
    LG von Julie

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Brechdurchfall :lachtot: Das ist ja fies. Aber schon schade, dass die Farbe im Shop so ganz anders rüberkommt. Allein vom Eindruck dort wäre das mein Favorit gewesen. So ein Karamellgold hätte ihm gut gestanden. Ein Glück, das ich gefragt hab, das wäre wirklich ne Enttäuschung gewesen (nicht wegen der Brechdurchfalloptik, ich mag orange einfach nur nicht so ;) )


      Olive-Braun wird es dann sicher werden. Zu schade, dass sie nichts wirklich mit Grün haben.


      Bodoline: Bist du dir sicher? Das AnnyX ist beim Verstellen echt ne Herrausforderung, vielleicht hättet ihr noch in eine Richtung Luft gehabt. Vielleicht kannst ja beim nächsten Zooladenbesuch Fotos machen vom Anprobieren.

    • Mich nervt es enorm, dass mittlerweile bei soo vielen Modellen die Schnallen einfach aufgehen und sich die Gurte permanent verstellen. Ja, es wird gesagt, dass an einfach mit ein paar Nähten die jeweilige Einstellung fixieren soll, aber das kann ja irgendwie nicht die Idee sein?


      Mein neustes Modell verstellt sich jedenfalls innerhalb weniger Minuten, mit interessanten Folgen...

    • Ach du heilige...


      Hatten wir hier im Thread nicht festgestellt, das sowas vermehrt bei nur einer Größe (wars M) vorkommt?
      Hat einer mal AnnyX da angeschrieben und was sagen die dazu?


      So alt ist unser Geschirr ja nicht, aber da hat sich noch nie was verstellt oder ist aufgegangen. Eher das Gegenteil, eine Schnalle geht sehr schlecht auf.

    • Hm, ok, da wir größe S nun bräuchten wäre das doof, wenn da bei den momentanen Modellen die Schnallen aufgehen. Festnähen ist ja leider nicht.


      Könnte man höchstens die Schnallen austauschen und das wäre für ein Geschirr in dieser Preisklasse bescheuert.

    • L hat nun (?) Andere Schnallen als M. Hatte dazu mal ein Vergleichsbild reingestellt.


      livi hat M und da hat sich noch nie was verstellt oder ist aufgegangen...

    • Bodoline: Bist du dir sicher? Das AnnyX ist beim Verstellen echt ne Herrausforderung, vielleicht hättet ihr noch in eine Richtung Luft gehabt. Vielleicht kannst ja beim nächsten Zooladenbesuch Fotos machen vom Anprobieren.


      Ja, das gibt's. Karlie passen die auch nicht, genau das gleiche Problem wie bei Bodoline. Sie hat auch einfach keine Geschirrfigur und für mich kommt nichts anderes mehr außer Maßanfertigung in Frage.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!