AnnyX-Geschirre?

  • Hallöle,


    hier besitzen/benutzen doch einige die Geschirre von AnnyX.


    Jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören.


    Sind diese Geschirre empfehlenswert?
    Sitzen sie gut?
    Verrutschen sie nicht?


    Auf den Bildern gefallen mir die Geschirre wirlich sehr gut, aber bevor ich mir eins zulege, würde ich gerne mal eure Meinung hören.


    Danke schon mal für die Antworten!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier AnnyX-Geschirre?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Für mich die im Moment am besten Geschirre "von der Stange" die es gibt. Vernünftig unterfüttert, Bruststeg nicht zu kurz, sehr gut verarbeitet.


      Die Chis haben ihre jetzt ja seit einer Woche und ich freu mich nach wie vor wie Bolle darüber.
      Finley bekommt seins, wenn er noch mehr gewachsen und fertiger mit dem Fell ist.


      LG von Julie

    • Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Na, das hört sich doch schon mal sehr gut an.


      Noch jemand da, der ein Urteil über die AnnyX-Geschirre abgeben kann?

    • Ja, ich mag die Geschirre auch sehr. Aus den bereits genannten Gründen. Das einzige "von der Stange", welches meinem verbauten Pelztier wirklich gut passt :D (Windhund-Mix). Und sie sind echt stabil, waschbar, hübsch, einfach empfehlenswert! Die Standardleine mag ich jedoch nicht, zu steif. Da geht nix über die Griffigkeit von Leder.

    • Ich hab auch eines. Sieht gut aus, passt super, nur an einer Stelle rollt sich die Unterfütterung immer nach innen das nervt mich ein bisschen.

    • Wir haben uns kürzlich das 2. Geschirr von Anny-x zugelegt. Für uns in Preis/Leistung wirklich optimal. Es sitzt, rutscht nicht/kaum, ist top unterfüttert und schaut sportlich aus. Wenn es nass wird (und das wird es bei meiner Wasserratte sehr oft) ist es bis zum nächsten Spaziergang wieder trocken, wenn ich es an einem warmen Ort aufhänge. Dreckig - ab in die Maschine und alles wieder gut. Das 2. haben wir eigentlich nur wegen der Farbe bestellt, nicht aus praktischen Gründen. Da reicht tatsächlich eines. Einziger Punkt den aber wohl fast alle Geschirre mit Steckverschluss haben: es klickt ziemlich laut. Das mag meine Maus nicht unbedingt, deswegen bekommt sie nach dem Anziehen immer ein Leckerli.


      Der Hund meiner Ma und der meiner Tante tragen auch beide Anny-X.
      Alle sind begeistert.
      Von mir also klare Kaufempfehlung ;)

    • Vielen lieben Dank für eure Antworten. Bei so viel positiven Meinungen bin ich mir ja schon fast sicher......


      aber bitte noch weitere Erfahrungen.


      Vielleicht kann ja der ein oder andere ein Bild von seinem Hund mit Geschirr einstellen.
      Wäre echt nett :roll:

    • Es gibt sie also doch!! :D
      Wie lange bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem Geschirr was auch 'in den Achseln' unterfüttert ist.. Bei denen die ich gefunden habe, fehlte es nämlich immer genau an der Stelle..


      Gibt es die nur Online oder auch im Laden? Hab die leider noch nie gesehen..


      Wie sieht es denn mit der 'Ausbruch-Sicherheit' aus? (Kopf-zwischen-die-Beine-und-ich-zieh-dann-mal-rückwärts) :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!