Die Hundeflüsterin auf ZDF

  • Na, hat´s gerade jemand geschaut? Ich sehe gerade die letzten 5 Minuten. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen, finde sie aber irgendwie unsympatisch vor der Ausstrahlung her.

  • Also ich hab mir das mal ein bisschen angeschaut vorhin.. Ich muss sagen, mich beeindruckt das Ganze jetzt nicht wirklich. Es sind halt die üblichen Trainingsmethoden, die auch viele andere Trainer anwenden.
    Dieses ganze Gerede darüber, dass sie ohne Worte mit Hunden kommuniziert und sich auf Anhieb mit ihnen versteht - naja, ich denke, es gibt vieele Menschen, die etwas von Hunden verstehen und die die Probleme der Hundebesitzer auch lösen könnten..

  • Zitat

    Es gibt hier schon ein Trend nimmt den bitte
    https://www.dogforum.de/was-ha…ja-nowak-t131304-230.html


    das ist putzig ;) :D
    liest du manchmal nochmal, bevor du auf absenden drückst?


    Muss ehrlich gestehen, dass mir das bei dir vermehrt auffällt... auch deine Grammatik ist teils zum fürchten unter anderem im HundKatzeMaus-thread und auch sonst. Anstatt eine kurzantwort nach der anderen zu posten, nochmal kurz überfliegen und dann erst absenden. ;)


    Nicht böse nehmen, aber es fällt mir heut extrem auf,weil ich da lese,wo du aktiv bist und das hier gerade einfach sehr niedlich fand mit dem Trend... ;)

  • Zitat

    das ist putzig ;) :D
    liest du manchmal nochmal, bevor du auf absenden drückst?


    Muss ehrlich gestehen, dass mir das bei dir vermehrt auffällt... auch deine Grammatik ist teils zum fürchten unter anderem im HundKatzeMaus-thread und auch sonst. Anstatt eine kurzantwort nach der anderen zu posten, nochmal kurz überfliegen und dann erst absenden. ;)


    Nicht böse nehmen, aber es fällt mir heut extrem auf,weil ich da lese,wo du aktiv bist und das hier gerade einfach sehr niedlich fand mit dem Trend... ;)


    :D Das ist ihr eh wurscht. Sie wurde schon mehrfach - auch von uns Moderatoren - dazu aufgefordert. Geht ihr wohl am Allerwertesten vorbei.


    Trotzdem die Bitte: Im anderen Thread geht es weiter, sonst haben wir demnächst zwei Stück zum selben Thema parallel laufen.


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!