Bereich Schönbuch(72135 Dettenhausen) sowie Leinfelden

  • Im Bereich Schönbuch (Dettenhausen) sowie Leinfelden-Echterdingen Bereich Goldäcker legt eine geistig verwirrte Person Giftköder für Hunde aus!


    Dieser Schrieb hängt an der Feuerwehrwache in Steinenbronn.


    Meine Eltern die in Dettenhausen wohnen haben einen Tag nachdem ich mit Luna zu Besuch war eine ganze Rote Wurst im Vorgarten gefunden wo Luna am Tag davor rumgespielt hat.
    Rasierklingen o.ä. wurden nicht drin gefunden.


    Desweiteren hat eine Nachbarin einen älteren Mann mit blauem Sack ( :headbash: ) im Wald bei Steinenbronn gesehen der möglicherweise Köder ausgelegt hat. Leider dachte sie-die selbst einen Hund hat- nicht nach und lies ihn unbehelligt gehen...


    Selbst habe ich im Wald noch nichts gefunden-lasse aber Luna in dem Bereich nicht von der Leine

  • Wo jetzt genau? Steinenbronn Goldäcker hinten auf dem Feld am Industriegebiet oder wo? Wie sieht der Täter aus und wo genau im Wald um Steinenbronn wurde er genau gesehen? Wieso geistig verwirrt? Wurde er angesprochen? Boshaftigkeit ist nicht immer gleich geistige Verwirrtheit. Wurde es der Polizei schon gemeldet?

  • Das geistig verwirrt stand nur so auf dem zettel-warum auch immer...
    so wie ich das verstanden hab isses der wald hinten beim alten sportplatz raus richtung leinfelden echterdingen.


    gesehen wurde der wohl an der ersten grillstelle im wald-war gestern nochmal da aber hab nix gefunden.


    ob es der polizei gemeldet wurde weiß ich nicht-der zettel sah recht offiziell aus.ich denke die werden dann schon informiert sein

  • Der Hund eines Freundes hatte vor zwei Tagen einen Köder gefressen, als er auf den Goldäckern spazieren war. Ein Stück Putenfleisch eingewickelt in ein Taschentuch.


    Hund wurde umgehend zum Erbrechen gebracht und es ist alles gut.


    Aber ja - Augen auf!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!