Jetzt Top Dog Model auf SIXX

  • Zitat

    Auf jeden. Er hat bestimmt sehr gute Chancen auf den Sieg :)


    wobei ich bei der Sonnenbrille auch mal die Augen verdreht habe :lol:

  • :grumbleshield:


    So eine schwachsinnige Sendung! Das bringt doch wirklich keinem was. Ich kann mir das nicht angucken, wie viele arme Hund tagtäglich ihre völlig geisteskranken Besitzer ertragen und so viel Schindluder an ihrem Körper aushalten müssen!! Ich HASSE es!

  • Also ich will es mir ungerne im TV ansehen, wegen HIMYM :headbash:
    Kann man sich das auch im Internet ansehen - oder andere Frage: Sollte ich es mir überhaupt ansehen? :ugly:

  • auf sixx.de kann man die jeweils letzte folge oder ausschnitte davon gucken.


    meiner meinung nach kannst du dir die sendung sparen. erst belächtelt man die dämlichen leute, dann tun einem die armen hunde eher leid.

  • Danke dir!


    Hmm... ich schau mal rein, aber ich hab schon bei der Werbung Böses geahnt. :gott: Ich denke, es ist besser mir nur die Wiederholung anzusehen (oder Teile davon)! ;)

  • Hier ich schaue heute Abend :)


    Letzte woche habe ich es im Inet die Wiederholung angeschaut und also bei manchen Menschen habe ich wirklich den Kopf geschüttelt und bei manchen war ich echt begeistert :)

  • Ich schaue auch wieder :)


    Solche, nennen wir es mal durchgeknallte, Hundebsitzer haste halt überall und hier wird es nun mal zentriert im TV gezeigt und ich denke, dass es deswegen ein wenig merkwürdig rüberkommt.


    Ist nur mir aufgefallen, dass die Jury außerdem nur "normale" Hunde mit ins Pfotencamp genommen hat?

  • Wow, heut wird aber gleich Rundumschlag gemacht :/


    Ich denke, am Ende wird eher ein kleinerer Hund gewinnen, auch wenn ich Sparky sehr mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!