Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Meine Güte, nun hört doch auf mit diesem Theater!


    Ich gehöre zu denjenigen, die um ein Foto gebeten haben und ich habe mein Foto bekommen.
    Fertig.
    Ich respektiere es, wenn jemand nicht alles in der Öffentlichkeit breittreten möchte.


    Und - ja - ich habe mir u.a. wegen der PNs einen Variocage gekauft.


    Bitte lasst diesen Thread heil- ich lese hier gerne und möchte nicht, dass er durch Mobbing zerschossen oder von den Mods geschlossen wird!

  • Ja hier :winken:


    Fahre einen Fiat 500, Rückbank umgeklappt und Box drauf. Hab die Box mit einem Spannset um die Rückbank befestigt. Hält sehr gut, zieh manchmal das Spannset etwas nacht. Find die Variante eigentlich gut.



    Hat jemand hier eine Doctor Bark Rückbankdecke?
    Bin mir am überlegen die Box rauszunehmen und die Hunde auf der Rückbank angeschnallt mitfahren zu lassen. Grund: Durch die umgeklappte Rückbank und Hundebox hab ich ansonsen eher wenig Platz im Auto. Hab die wichtigsten Hundesachen in einer kleinen Box, Regensachen etc. in Plastiksäcken neben der Box. Wenn die Hunde auf der Rückbank wären, hätte ich doch wieder den Kofferraum als Stauraum frei.

  • Hat jemand hier eine Doctor Bark Rückbankdecke?

    ich habe so etwas leider nicht (hab ja noch nicht einmal einen Hund^^). Aber ich finde die Dinger sehen klasse aus. Nur der Preis ist wirklich heftig. Ich würde mich der Frage anschließen und würde außerdem gerne wissen wo ihr die Vorteile zu der Allside von Kleinmetall seht.

  • Die Diskussion hier hat mich bis in meine Träume verfolgt :ugly:
    Irgendeine von euch hat einen großen Volvo V70 gefahren und der war super dreckig. Aber durch ein ganz spezielles Wischwasser war der Ruckzuck wieder sauber |)


    So. Off-Topic zuende.
    Hat hier irgendeiner eine gleich-sichere Alternative zu dem Kleinmetall-Anschnallgeschirr?
    Ich habe das für Ilda ja nun schon sehr lange, aber letztlich ist es ihr definitiv zu groß :/ Bei einem Unfall seh ich sie da vorne rausschießen oder sich zumindest alles brechen. Klar, fraglich ist eh, wie sicher es ist, aber so ist es eigentlich echt.. Blöd :muede:

  • Also ich für meinen Teil finde einfach generell und ab von jedweder Person hier dieses ein Auto über alles stellen fragwürdig. Zum einen eben aus Umweltschutzgründen (danke übrigens für das mit dem Wasser, das wusste ich so tatsächlich noch nicht. Ein fader Beigeschmack bleibt aber aus dem Grund, den Zucchini angesprochen hat), zum anderen weil ich das leider bei sehr vielen Tierhaltern feststelle.
    Es muss unbedingt Biofleisch sein und man soll doch Vegetarier werden, wenn man sich kein ordentliches Fleisch leisten kann etc. pp. aber selber fährt dann man einen absolut unnötigen SUV und verpestet so die Umwelt.


    Beim Thema Auto ist plötzlich alle Rücksichtnahme dahin, hauptsache es sieht toll aus.
    Konkret eine Person meine ich damit überhaupt nicht, aber wenn ich sowas von irgendwem lese dann finde ich den Rest seiner Ökö-Einstellung automatisch scheinheilig.

  • @Belial : Du meinst natürlich mich, nicht zu überlesen. Ganz ehrlich, bloss weil man bei 1 Wert legt, heißt es sicherlich nicht, das man Automatisch mit dem Fahrrad durch die Straßen fahren muss. Und ich weiß auch nicht was die Anspielung mit Vegetarisch und Bio her hast.


    Und zum Thema SUV : Was soll daran unnötig sein? Mein Auto fährt sparsamer und umweltfreundlicher als mein vorheriges & zumal brauche ich einen SUV schon alleine wegen der größe , da reicht mir kein kleines auto . Außerdem muss sich hier keiner rechtfertigen, wieso er welches Auto fährt . Ach schmarn, wieso antworte ich überhaupt auf sowas.

  • Könnt Ihr nicht damit aufhören, wer sich welches Auto kaufen und pflegen kann und sonst noch wie in irgendeine Kategorie gehören soll?


    Es geht hier um ein "Zeig Dein Hundeauto" und wie werden die Hund transportiert. Der Rest hat nun wirklich nicht zu interessieren!

  • @Belial: Attacken gegen Vegetarier, gesundheitsbewusste Fleischkäufer und SUV-Fahrer sind ebenso daneben wie unterschwellige - und doch deutliche - Angriffe gegen @Superpferd.
    Erwachsene sollten zu differenzierterem Denken und sachlicherem Argumentieren fähig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!