Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • @Superpferd : danke für die Erklärung, ich hatte die Crashbags nur in Rot gefunden. :D (eine Farbe, die ich gar nicht mag, Schwarz ist mir da deutlich lieber!).
    D.h. du hast an den Seiten dünnere CBs als an der Rückwand?(eigentlich logisch) Ich glaube, ich muss mich da noch mal in die Recherche vertiefen, ich hab sie nur in Rot und einer Einheitsstärke gefunden. (dafür immerhin in verschiedenen Größen)


    Ich mags gar nicht mehr schreiben...
    Bekomm ich trotzdem Fotos?

  • @Superpferd : danke für die Erklärung, ich hatte die Crashbags nur in Rot gefunden. :D (eine Farbe, die ich gar nicht mag, Schwarz ist mir da deutlich lieber!).
    D.h. du hast an den Seiten dünnere CBs als an der Rückwand?(eigentlich logisch) Ich glaube, ich muss mich da noch mal in die Recherche vertiefen, ich hab sie nur in Rot und einer Einheitsstärke gefunden. (dafür immerhin in verschiedenen Größen)


    Ich mags gar nicht mehr schreiben...
    Bekomm ich trotzdem Fotos?

    Richtig! Die an den Seitenwänden sind wirklich nur hauchdünn! Wie die wenigsten wahrscheinlich wissen, hab ich dir ja schon privat geschrieben. Mittwoch hab ich Kundendienst & mach davor oder danach das Foto. Heute ist es ja schon stockdunkel..

  • Mein altes Zafiramädel wird seinen letzten Lebensabschnitt als Baustellenfahrzeug bestreiten :( Ich bin nun doch irgendwie traurig, weil sie echt ne treue Seele war! Morgens reingestellt, abends mit neuem Besitzer vom Hof gefahren.


    Jetzt wird es ernst und ich hab das Budget auf 7.000,-€ aufgestockt. Mit nur 500 Euronen mehr kamen auch nettere Autos aus meiner Suche. Aktuell sind meine Favoriten: Toyota Avensis, VW Touran, Volvo V50, Ford S-Max oder sogar wieder ein Zafira. Ich werde nun hoffentlich nächste Woche dazu kommen, alle Wunschautos mal Probe zu fahren und hoffe, ich werde schnell fündig.
    Der Yeti ist mir übrigens auch zu klein vom Kofferraum :D Ansonsten find ich den toll! Der Caddy war leider bei dem Budget nur ohne Klima, meißt nur als spärlicher Handwerkerwagen zu bekommen. Also quasi nur die allernötigste Ausstattung. Ich brauch echt nicht allen Schnickschnack am Auto, aber ein bißchen Komfort darf es dann doch sein.

  • Hallo,
    fährt jemand einen Renault Megane, ggf Baujahr 2012 mit Hundebox und mag ein Bild zeigen =)


    Andere Frage, habt ihr Erfahrungen mit folgendenen Boxenhersteller? KLICK HIER
    Muss nicht über die gezeigte Doppelbox sein.

  • @Zucchini nein. Warum bekomme ich den denn wohl nicht angezeigt in meiner Suche :???: Ich setz den Haken bei Kombi, Van, SUV und Bus/Transporter. Da müsste mir doch mal einer angezeigt werden... und ich grenze keinen Umkreis ein. Ich such mal explizit danach. Danke :gut:

  • @Mapeleca : ich wollte vof zwei Jahren eigentlich einen Combo. Bin durch meine Recherche dann auf den Meriva gekommen. Für mich ein Traum (mit vier kleinen Hunden), für deine leider zu klein.
    Aber der Combo dürfte passen.

  • @Zucchini : Ich guck dann gleich mal vom PC aus, vom Handy aus ist das eine never ending Story.


    Ich schau morgen Mittag nach der Arbeit mal ob die alle 3 von Crash-bag sind oder von wo anders. Ich weiß nur noch, das es 1 Seite war, wo es verschiedene dicken gegeben hat. :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!