Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • @Superpferd hattest Du jetzt schon Fotos hier eingestellt? Mich würde das nämlich auch sehr interessieren, als Alternative zu meiner Gitterlösung. Hab jetzt ein paar Seiten durchforstet aber keine Fotos gefunden.
    Ich würde mich also auch freuen, wenn Du die mal hier einstellen würdest :smile: Lieben Dank schonmal

    Ich hab ihr schon privat geschrieben! Was interessiert dich denn? Die crashbags oder die vario Cage?


    Die crashbags habe ich gekauft und dann einfach zugeschnitten. Die gibt es ja nicht speziell für die vario Cage. Einfach ausmessen und zuschneiden .

  • Hallo,


    ich liebäugele mit dem Yeti, denn nachdem ich in allen Autoläden zuerst die Kofferräume inspiziert habe, bin ich von der verschiebbaren Rückbank sehr begeistert.


    (Außerdem gefällt mir, dass er von den Außenmaßen nicht größer als ein Golf ist und ich erhöht sitzen würde.)


    Nun habe ich aber mehrfach gelesen, dass der Kofferraum so klein sei. Könnt Ihr mir bitte mal einen Tipp geben, was ich übersehe, wo mein Denkfehler ist?


    Ich hätte gern im Kofferraum eine Vario Cage (passend für einen Aussie) und daneben noch ein bisschen Platz für Einkäufe, eine Kiste Wasser oder einen Karton Milch. Die Rücksitze bleiben 90% der Zeit leer.


    Dankeschön!


    Viele Grüße


    Susanne

  • Hast du dir denn die genauen Maße vom Kofferaum schon angesehen? Die sagen ja schon mal einiges aus. Für einen Aussie müsstest du auf jeden Fall L von der Vario Cage nehmen, die hab ich auch im Auto!

  • Das bezweifel ich langsam.Du hast soviel Gewese um die Box gemacht und seit fast 4 Wochen warten hier Leute auf Fotos, die irgendwie nie kommen....

    Selten sowas gelesen! Wieso genau sollte man sowas erfinden? Made my Day :lachtot: ..


    Die Fotos von der Vario Cage an sich sind ja kein Hexenwerk. Zucchini geht es um die Crashbags, wozu ich die Box aber ausbauen muss. Und dies verbinde ich gerne mit dem Kundendienst, nachdem sie festgezurrt ist und ich alleine das nicht schaffe. Und nur wegen 2 Fotos entzurre ich keine Box, die demnächst zum Kundendienst sowieso raus muss. Und Bilder von der Vario Cage selber gibt es massen im Netz, da kann man auch einfach googeln und findet 1000de von Fotos.

  • @Superpferd : kannst du nicht kurz von vorne in die Box rein fotografieren?
    Ich möchte gerne sehen, wie viel Platz die Crashbags in real brauchen. (bzw. wegnehmen)
    Theoretisch habe ich die Maße aber ich kann es mir nicht visualisieren.
    Da brauch ich keine perfekten Fotos, mir reichen wirklich Handybilder.
    Wenn ich es mir wünschen darf, gerne einmal mit geschlossenen Türen, dann einmal mit offenen.
    Der Rest wird recherchiert. Nur keine Umstände.
    Mit Pudeln drin fänd ich auch toll, aber kein Muss.

  • Das bezweifel ich langsam.Du hast soviel Gewese um die Box gemacht und seit fast 4 Wochen warten hier Leute auf Fotos, die irgendwie nie kommen....

    Wusste garnicht dass es hier eine Verpflichtung gibt, Fotos zu Posten. Recht freche Unterstellung.

  • Eine Verpflichtung vielleicht nicht, aber das Thema lautet doch "ZEIG her Dein Hunde Auto". Und ich habe aus genau diesem Grund den Thread abonniert, weil ich das so verstanden habe, das hier eben die Hundeautos "gezeigt" werden, nebst Erfahrungsberichten. Mich interessiert das und es könnte mir bei meinem neuen Auto nebst Unterbringung der Hunde helfen.
    Ich bin schon davon ausgegangen, das wenn Jemand anbietet Fotos zu machen, dann eben auch welche gemacht und hier "gezeigt" werden :ka:

  • Hast du dir denn die genauen Maße vom Kofferaum schon angesehen? Die sagen ja schon mal einiges aus. Für einen Aussie müsstest du auf jeden Fall L von der Vario Cage nehmen, die hab ich auch im Auto!

    Ja klar war ich mit Zollstock unterwegs. :bindafür: Deshalb bin ich ja so verwirrt, dass andere den Kofferraum als klein empfinden. Schon mit ganz nach vorn geschobenen Rücksitzen ist die Tiefe >95 cm bei einer Breite von 101 cm. In der VarioCage wäre dann mehr Platz als in der Flugbox Gulliver 6, in der der Herr sich sehr wohl fühlt. Deshalb ja... :???:


    Viele Grüße


    Susannne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!