Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Unser Touran parkt absolut super ein. Seitlich genauso wie im 90grad Winkel. Der fährt in Lücken rein, da würde ich selbst niemals reinfinden :hust:

  • Mein Golf Variant 7 parkt auch sehr schnell und gut selber ein.
    Ich habe den Park-Assist damals im Familienauto dem Touran kennengelernt und von da an stand fest, dass mein nächstes Auoto auch sowas hat. Ich hatte ihn dann direkt im Passat drin und nachdem ich mich so dran gewöhnt hatte habe ich direkt geschaut dass er in meinem jetzigen Auto wieder drin ist. Ich bin froh dass ich den Park-Assist habe, denn ohne würde ich in so manche kleine Lücke nicht reinkommen :hust: .

  • Meine Tante so zu mir:"Und wie willst du das dann mit dem Geruch machen?
    Das stinkt ja ganz fürchterlich mit den Kötern im Auto!!"
    Ich dann so:" Ich werd da gar nix unternehmen, wird eh ein Hundeauto!" :D


    Mal ne Frage an alle: Macht ihr was gegen den Hundegeruch im Auto, oder akzeptiert ihr den einfach?

  • Ich muss sagen, das meine beiden ganz und gar nicht nach Hund riechen. Auch nicht wenn sie nass sind. Zu meiner bekannten wenn ich ins auto steig, hundelt es schon extrem. Da würde ich auch was gegen den Geruch unternehmen . Zumal ich in meinem Nagelneuen Auto auch selbst den Geruch nicht permanent haben möchte. Bin da aber auch sehr pingelig was Auto betrifft.

  • mein Auto stinkt eigentlich nur wenn ich mit nassen Hunden ewig durch die Gegend fahre.
    wenn ich den Eindruck habe es würde miefen (zB weil das Auto mitsamt Hund paar Stunden am HuPla stand), dann lüfte ich ein Mal komplett durch. mache ich generell gerne beim Fahren. Fenster runter und bisschen Luft zirkulieren lassen.

  • Das einzige was in meinem Auto ab und zu müffelt ist wenn ich die nassen Gummistiefel im Auto vergessen habe oder die Decken der Hunde zu lange zu viel Feuchtigkeit abbekommen haben, aber da hilft ja waschen.


    Die Hunde selbst riechen eigentlich nach nicht viel (hab mir das sogar von nicht HH bestätigen lassen :D ) von daher stinkt mein Auto eigentlich nicht nach Hund =)

  • zu mir meinte mal jemand der mitgefahren ist dass mein Auto innen ganricht riecht, dafür aber im Kofferraum.
    gut da hatte Hecci gerade einen Hautpilz-Schub, da roch alles was mit ihm in Kontakt kam.

  • Also mein Auto richt überhaupt nicht nach Hund und wenn, dann nur, wenn Shadow wirklich nass ist.


    Bis jetzt hat mein Auto nur einmal wirklich gemüffelt und das war, wo Shadow und ich aus versehen in einer Mischung aus Dung und Matsch gelaufen sind :ugly:


    Da hab ich mir einfach so einen Lufterfrischrr gekauft und nach ein paar Tagen war es wieder gut.

  • Macht ihr was gegen den Hundegeruch im Auto, oder akzeptiert ihr den einfach?

    Also unser Auto müffelt nur, wenn die zwei Hunde nach einem Spaziergang extrem dreckig und nass im Kofferraum sitzen. Generell riecht das Auto aber nicht nach Hund :ka:
    Die Mädels haben aber sowieso wenig Eigengeruch und "hundeln" kaum".
    Ich wasche natürlich ab und zu die Decken und Vetbeds, die im Kofferraum liegen, und gesaugt wird auch regelmäßig. Erst letztens hat mein Freund einen Kollegen mitgenommen, der beim Einsteigen ganz verwundert war, dass das Auto überhaupt nicht nach Hund riecht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!