Zeig her Dein Hunde-Auto!

  • Ich habe übrigens eine super Bürste entdeckt. Okay, meine Bekannte hat sie mir gezeigt. Da bekomme ich dann hoffentlich mal alle kleinen weißen Haare aus dem Kofferraum. Drückt mir die Daumen!


    Die Fleecedecke ist auch eine super Idee. Ich habe eine richtig dicke Decke hinten drin, aber die nimmt dann eben auch eine ganze Waschmaschine in Anspruch. Ein Ikeabesuch ist eh mal wieder nötig :D

  • Irgendwie liebe ich mein Auto gerade noch mehr. :ops: Ich möchte keinen Kombi fahren, ich mag´s lieber klein und handlich... Außerdem ist mein Kleiner viel Spritsparender unterwegs, als so´n Schlachtschiff. Gut, Nachteil könnte man jetzt sagen, dass bloß zwei Menschen mitfahren können, aber mehr fahren in meinem Auto eh nie mit. Und ok, ich geb zu, dass die Box eigentlich nicht ins Auto reinpasst, wenn gleich sie super drin stehen kann, aber fragt nicht, wie wir sie da reinbekommen haben. :pfeif: Einkäufe kann man auch drin verstauen, auch wenn wir meistens mit Lars Auto einkaufen fahren. Und wenn wir verreisen, dann passt auch immer noch nen großer Koffer rein und mehrere kleine Taschen würden auch noch gehen. Was auch cool ist, das man die Hunde zur Not auch von der Beifahrertür rauslassen könnte und nicht für von der Fahrertür. Normaler Weise würden die Hunde ja nur aus dem Kofferraum aussteigen können, aber unsere Box steht halt andersrum drin.
    Bilder könnte ich natürlich machen, hab aber irgendwie keine Lust dazu. :anonym:
    Einziges wirkliches Manko: Ich habe keine Klimaanlage... war halt nen Vorführwagen. Das ist das Einzige, was mich wirklich stört, wenn es richtig heiß ist. Ansonsten ist es für meine Ansprüche perfekt so. =)

  • Also gerade langstrecken sind mit meinem Diesel sehr Spritsparend.


    Ich möchte nie mehr was anderes als einen Kombi.


    Und vor allem will ich eure Fotos :D


    gesendet vom Handy

  • Klar, für viele Langstrecken lohnt sich ein Diesel natürlich, aber meistens sind´s bei mir Kurzstrecken.
    Ich möchte eigentlich nie nen Kombi. :D
    Fotos will ich auch, von Meinem brauch ich allerdings Keine, weiß ja, wie es aussieht. :p

  • Hier fühle ich mich auch direkt wohl. :)
    Vor allem bei Marleys Auto geht mein Herz auf :gott:


    Ich mache Euch die Tage mal Bilder von meinem Auto.
    Von außen sieht das schon mal aus wie die Sau, aber von innen wirds mind. 1x pro Woche sauber gemacht.

  • Da ich mehrfach gefragt wurde die letzten Tage:


    Das Heckgitter ist von Kleinmetall.de


    Ein Gitter, was extra für das Modell Auto gefertigt wurde, damit es wirklich passt.
    Es muss nicht fest eingebaut werden, sondern wird nur festgeschraubt, hält aber wirklich sehr fest.


    Also einfach mal nach dem Modell für euer Auto schauen und dann findet ihr auch den entsprechenden Preis (und die elendig lange Lieferzeit :ugly: )
    https://ssl.kleinmetall.de/kle….php?site=2&categorie=134


    OK, genug Werbeveranstaltung ... ich mag Fotos :D

  • Bitte schön - die Höchstprozentige in ihrer standesgemäßen Kutsche (Audi A6 Avant 2.5 TDI 120 kW multitronic) mit Box im Kofferraum - Manne wollte noch genug Platz zum Getränkekistentransport und so kann auch die liebe Verwandtschaft auf der Rückbank mitfahren...



  • sehr schick, gefällt mir :gut:


    sind solche Boxen eigentlich festgemacht oder nur reingestellt?
    hab da gar keine Vorstellung von :ops:


    Muss Madame denn nur auf einer dünnen Decke liegen oder liegt was königlich weiches drunter? :D

  • Habt ihr "Boxenbesitzer" nicht Bedenken, daß ihr den Hund bei einem Unfall nicht mehr aus dem Auto bekommt ?
    Ich hatte schon das Problem, die Heckklappe nicht mehr aufzubekommen und war froh, daß ich überhaupt kein Gitter im Auto hatte und die Hunde über den Rücksitz aussteigen konnten.


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!