Nie wieder Zecken! und das ganze rein BIO

  • Hallo zusammen,


    da die Zeckenzeit jetzt wieder anfängt wollte ich euch ein absolut tolles Produkt vorstellen!
    Seit letzten Jahr verwenden wir ein Kokosöl gegen zecken. es ist rein pflanzlich riecht gut und ist absolut unschädlich für Hund und Mensch.
    Seit diesem Jahr ist es online unter Edit: Bitte keine Eigenwerbung! erhältlich.


    Anbei ein kleiner Bericht über das ÖL:


    !Nie mehr Angst vor Zecken!
    Zecken - und möglicherweise auch Insekten wie Steckmücken - übertragen Borreliose.
    Eine Zecken-Abwehr ist so gut wie unmöglich!
    Die beste Gesundheitsvorsorge in Bezug auf Borreliose ist eine wirksame Vorbeugung.
    Keine Zeckenstiche - keine Borrelien
    Vor einiger Zeit entdeckte man die intensive
    und mehrere Stunden andauernde
    Zecken-Abwehrkraft der Laurinsäure von
    naturbelassenem, nebenwirkungsfreiem
    Bio-Kokosöl und zwar bei Mensch und Tier.


    In Labortests (FU Berlin) wurde eine fast 100%
    Wirkung nachgewiesen und das bis zu
    6 Stunden lang. Seit langem ist die
    Wirksamkeit der Laurinsäure bei
    Bakterien, Hefen, Pilzen und einigen Viren bekannt.


    Unser geliebtes Haustier wird es uns danken wenn wir es nicht mehr mit hochgiftigen Pestiziden aussetzen.
    = auch gegen FLÖHE!!!!

  • Und was ist nun der Unterschied zu normalen? Nur das Bio?


    Ich bleibe weiter bei den Chemiebomben, ich würde durchdrehen, wenn ich ständig Kokosöl auf den Hunden verteilen müsste... Aber manchmal zusätzlich, allerdings das herkömmliche, billige Kokosöl.


    Und das Eigenwerbung verboten ist weißt du oder? ;)

  • Ich werde nen Teufel tun und meinen Langhaarhund mit Öl - egal welches - einschmieren. Ich möchte kein strähniges Bounty neben mir herlaufen haben :dead: Hier wirkt seit Jahren Chemie und das gut und ohne Nebenwirkungen.

  • Werbung ist hier verboten.


    Und jetzt muss ich mal etwas loswerden - die Überschrift schreit geradezu danach. Es ist immer wieder lustig, was die Leute unter "Bio" verstehen... Nur weil etwas "Bio" ist, ist es nicht gleich unschädlich. "Rein pflanzlich" hat mit schädlich oder nicht schädlich, giftig oder nicht giftig überhaupt nichts zu tun. Viele reine Pflanzentherapeutika etc. können toxisch, gar tödlich sein. Daher ist es völlig sinnfrei, das gleichzusetzen.

  • Es gibt KEIN Bio-Mittel gegen Zecken!


    Mein "Kleiner" hat gar keinen Zeckenschutz, und er hatte diese Jahr keine einzige Zecke, obwohl wir in ner Zeckenhochburg leben!


    Purer Zufall, dass es bei deinem Hund "hilft"...

  • Die Laurinsäure steht im Verdacht eine gute repellente Wirkung zu haben. In nativen Kokosöl von hoher Qualität ist fast 60 Prozent Laurinsäure.


    Ich kann tatsächlich an mir bestätigen: Mücken meiden mich. Meine Hunde haben keine Zecken, wenn ich sie damit einreibe. Meines Wissens gibt es aber keine aussagekräftige Studie darüber, sondern ein paar Versuche.


    Wenn das Öl beim eigenen Hund nicht wirkt - hochwertiges Lebensmittel, zum Backen, Kochen oder aber auch für die Körperpflege.



    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html
    (Zu "Zecken hassen Kokmosöl" scrollen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!