Wie bekomme ich meinen Hund dicker und breiter ?

  • super danke dann fahr ich gleich mal los und besorge anderes Futter :)
    Ich hoffe ja das sie wenns wärmer wird sich auch traut zu schwimmen.
    bis jetzt geht sie nur bis zum Bauch .

  • Ja, wirklich sehr schöner Hund und sie ist wirklich nicht zu dünn. So sah meiner als Welpe auch aus und ist heute ein richtiger Kraftprotz. Wie bereits erwähnt, sieh mal zu, dass du was findest was ihr richtig gut schmeckt, dann wird sie im ausgewachsenen Zustand eine sehr kräftige Statur entwickeln. Meiner hatte mit spätestens 10 Monaten aber wirklich seine Endgröße erreicht. Wurde auch immer richtig gesund ernährt. Damit will ich nicht sagen, dass der Hund um den es hier geht, nun schon zwangsläufig fertig sein muss. Ob große oder kleine Rasse, es ist bei jeden Hund individuell verschieden.

  • Sieht auch wie mein Lucky, nur größer :D
    Der wiegt übrigens nur knapp 25kg, kann also gut sein dass ihr einfach nie so hohes Gewicht erreicht trotz der Größe.


    Und mein nicht grade großer 62cm-Hund ist jetzt 14 Monate alt und noch lange, lange nicht fertig. Der hat jetzt 28kg und bis zum dritten Lebensjahr wird immer noch was kommen.

  • Zitat

    Wenn ihr sie erst seit knapp 8 Wochen habt und sie schon 6 Kilo zugelegt hat, habt ihr doch schon gut was draufgefüttert oder?


    Das sehe ich auch so.


    6 Kilo Gewichtszunahme in 8 Wochen ist für einen Hund enorm viel.

  • Zitat

    Und mein nicht grade großer 62cm-Hund ist jetzt 14 Monate alt und noch lange, lange nicht fertig. Der hat jetzt 28kg und bis zum dritten Lebensjahr wird immer noch was kommen.


    Das ist es ja auch immer.


    Meine Jules wiegt etwa 20 Kilo. Pollys Brezel, ist etwa gleich groß, ca. ein Jahr jünger und schaut ziemlich schlank aus. Die wiegt aber jetzt schon deutlich mehr, als Jules. Man sieht es den Hunden eben auch nicht immer an, bzw, kann pauschal sagen, bei der Größe muss ein Hund so und so viel wiegen.


    Hier mal die Brezel aus unserem Gassitreff-Thread:




    und Jules



    und hier beide nebeneinander, links Brezel, mitte Jules

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!