Der Niiiikooooooooolaaaauuuuus ist daaaaaaaaaaaaaa!!!

  • Ich hoffe ihr habt gestern alle eure Stiefel rausgestellt und eure Socken an den Kamin gehängt. Denn in der Nacht war der Nikolaus da.
    Als ich ein Rumpeln hörte bin ich natürlich gleich runter in die Stube und habe meinen Fotoapparat mitgenommen. Seit Kindertagen wollte ich einmal nur ein Bild von ihm haben. Ich schleich mich also an und..................... knips


    Ich glaub mein Nikolaus war noch ein bisschen verschlafen :wink:



    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag

  • Ich hab heut morgen eigentlich garnicht daran gedacht! Hab es wirklich erst beim schuhe anziehen mitbekommen obwohl ich schon 5-6 mal an den schuhen vorbei gelaufen bin :D Tja das macht die Uhrzeit!!! :) :bindafür:

  • Irgendwie zieht zur Zeit alles an mir vorüber.... so fiel mir das mit dem Nikolausi auch wieder erst am Morgen ein...


    Da wir aber noch einen armen alten Osterhasen im Schrank stehen hatten... *fiesgrins*.....
    Der war für den Schuh vor der Türe ideal :lol:


    Insofern war Tinkas Bild gar nicht so abwegig *ggggg*

  • Zitat

    Irgendwie zieht zur Zeit alles an mir vorüber.... so fiel mir das mit dem Nikolausi auch wieder erst am Morgen ein...


    Da wir aber noch einen armen alten Osterhasen im Schrank stehen hatten... *fiesgrins*.....
    Der war für den Schuh vor der Türe ideal :lol:


    Insofern war Tinkas Bild gar nicht so abwegig *ggggg*


    Hallo Angi,


    sag bloss der ist da im Schuh geblieben!!!! :loldev:


    Ausserdem wie war das noch mal wie viel Auslauf braucht der Hase?
    Wie kannst du den armen Kerl so lange eingesperrt lassen? :shock: :irre:


    Duckundwech

  • Hier habe ich, wie üblich, den Nikolaus gespielt...


    Mein Kind hat sich gefreut, Stanley scheint sich auch gefreut zu haben und mein Mann meinte mal wieder, daß ich doof bin, da ich ihm seit 5 Jahren immer wieder was in den Stiefel tue, und er jedes Jahr aufs neue denkt, daß ich es dieses Jahr lassen würde...


    Mein Stiefel ging wie üblich leer aus...

  • arme verena.
    bei mir ist es umgekehrt. dieses jahr hab ich meinem freund ausnahmsweise nix gekauft weil ich dachte das ich sowieso wieder leer ausgehe. und siehe da, diesmal hatte ich was im stiefel.


    lg, sinafrauchen

  • Hallo Claudia,


    ja, der alte Hoppel hat sicher auch schon ein paar graue Stellen *lach*.


    Hätt ihm ja auf die schnell noch kurz die Ohren abbeissen und Silberpapier umwickeln können... dann wärs gar nicht so aufgefallen.


    Jockl hat ihn gleich aus dem Schuh raus... so hat das alte Teil wieder keinen Auslauf bekommen *lol*.


    Aber zumindest war was im Schuh!! *jawollja*


    Liebe Grüßlis


    Anschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!