Der Kleinnnager-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Kleinnnager-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Heute hatten 10 Jungs Kastra Termin..2 Jungs haben es leider nicht gepackt..
      Aber der Rest der farbis ist fit.
      Ich freue mich drauf,wenns bald nicht mehr nach Bock stinkt! :ugly:

    • Bei mir stehen sie im Kaninchenzimmer ;-)
      Ich werd die Jungs und Mädels wohl behalten.
      Überlege aktuell schon wie ich ein passendes Gehege
      ins Kaninchenzimmer integrieren kann.
      Hätte kein einen Eigenbau wo die Renner und Farbmäuse drin leben können. Natürlich getrennt.
      Und dann auch gerne mit 150cm Lauffläche am Stück für alle.

    • Leider ist gestern meine Hamsterdame verstorben. Sie war aus dem Tierschutz. Ich möchte jetzt gerne wieder ein Notfall-Hamster aufnehmen. Möglichst ein Goldhamster. Kein Zwerghamster.


      Weiß jemand wo etwas abzugeben ist? Züchter will ich nicht unterstützen. soll wirklich ein Abgabetier sein.

    • Schau mal bei den Hamsterhilfen: Hamsterhilfe-NRW, Hamsterhilfe-Südwest und Hamsterhilfe-Nord. Die Hamster können auch per Mitfahrgelegenheit zu dir reisen, da spielt Entfernung keine allzu große Rolle.
      Alternativ auch ebay Kleinanzeigen, wenn ein Kinderzimmer Hamster langweilig geworden ist.

    • guck auch mal in Tierheimen

      Die Seiten habe ich alle durch. Aktuell sucht ein Rennmaus-Bruderpaar ein neues Zuhause. Ich mache mir allerdings Sorgen, dass die aus dem Terrarium springen könnten. Maße 1,5m x 0,60m und 0,60 Höhe.


      Könnte man die ohne Abdeckung halten?

    • Für Rennmäuse musst du ja schon eine dicke Schicht Streu anbieten, 30 cm hoch würde ich die schon machen, die wollen ja unteridrisch Bauten anlegen können. Das wäre mir ohne Abdeckung zu heikel, aber was spricht denn dagegen eine Abdeckung zu bauen, das ist ja nicht so schwer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!