Mantrailing- Spuren des Verbrechens

  • Meine Schwester hat mich auch schon drauf hingewiesen, ich bin mal gespannt, weil ich sowas ja doch mit sehr kritischen Augen sehe und die Hunde nicht im trailen ansatzweise ausgebildet sind und der Tiertrainer sich auch erstmal was anlesen musste. Jenachdem welches Buch er genommen hat wird es viele lustige Sachen geben ;)
    Aber ich hoffe ich kann mich entspannen und es einfach mit unbedarften Augen zum Zwecke der Unterhaltung sehen

  • Ich bin schon gespannt, auch wenn meine Erwartungen bei RTL Projekten eher immer niedriger angesetzt sind.


    Dennoch finde ich es interessant, so eine Idee zu haben... die Umsetzung... na lassen wir uns überraschen

  • Mein erster Gedanke war- als ich den Trailer dafür das erste mal gesehen habe - daß jetzt Weimaraner noch mehr in Mode kommen werden und jede 2. HuSchu mehr oder weniger qualifizierte Mantrailing-Kurse anbieten will.............


    Ich finde solche Filme/ Serien immer bedenklich da in irgendwelchen Leuten Begehrlichkeiten geweckt werden sich selber mit so einem außergewöhnlich schönen Hund und einer "tollen Sportart" gegenüber den normalen HH aufzuwerten.
    Besonders anfällig sind Menschen die eh jede Modeströmung mitmachen, sich einen Hund anschaffen da HH sein gerade Mode ist und dann das "Besondere suchen".

  • Gleich kommt darüber was bei Punkt12!
    Hab's nur mit einem Ohr gehört, aber wohl was darüber wie mantrailing funktioniert und von dem Training des Weimaraners

  • Zitat

    Mein erster Gedanke war- als ich den Trailer dafür das erste mal gesehen habe - daß jetzt Weimaraner noch mehr in Mode kommen werden und jede 2. HuSchu mehr oder weniger qualifizierte Mantrailing-Kurse anbieten will.............


    Ich finde solche Filme/ Serien immer bedenklich da in irgendwelchen Leuten Begehrlichkeiten geweckt werden sich selber mit so einem außergewöhnlich schönen Hund und einer "tollen Sportart" gegenüber den normalen HH aufzuwerten.
    Besonders anfällig sind Menschen die eh jede Modeströmung mitmachen, sich einen Hund anschaffen da HH sein gerade Mode ist und dann das "Besondere suchen".


    Genau das habe ich mir auch gedacht.

  • Hm Weimaraner ist eh schon modern aber vielleicht findet ja der ein oder andere nach "Genuss" des Krimis das Trailen interessant und gibt seinem Hund was zu tun....


    Ja ich weiß, aber man wird ja träumen dürfen :roll: nein ich schau es mir nicht an, denn die Qualität der RTL Krimis ist mir einfach zu unterirdisch.

  • mhh ich guck das grade aber dieser angeblich jagdhund ist doch ein wolfshund oder
    zählen die auch zu jagdhunden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!