Mantrailing- Spuren des Verbrechens

  • Und wie ist euer Fazit? =)


    Ich habs mal aufgenommen und gucke es eventuell noch wenn ich sonst nichts zu tun habe. Und wenn die Kritik hier nicht zu unterirdisch ist. :D

  • Also abgesehen davon, dass Donnerstag der "Alarm für Cobra 11"-Tag ist...


    Ich habs keine 5 Minuten geschafft es anzuschauen und dann lieber Heidi Klum laufen lassen :ops:


    Aber immerhin weiß ich jetzt, wie klein Janko auf Hunde im TV reagiert *g* (nämlich ziemlich laut*hüstel*)

  • Also ich fands ganz gut. Allerdings schau ich eh jeden Sch..... :D
    Wenn es in Serie gehen würde, dann wäre ich dabei.
    Die Hunde waren sehr schön....besonders der Jack Russell :D
    Jetzt hab ich mal eine Frage an die Experten...können alle Hunde mantrailen oder sollten es bestimmte Rassen sein?

  • Meine könnte es glaube ich nicht (Goldie). Sie läuft direkt mit der Nase an Leckerchen vorbei. Sie ist glaub ich ein bisschen Nasenblind :hust:


    Geeignet sollen aber alle Rassen sein. Ist aber abhängig vom einzelnen Hund.

  • Zitat

    Also abgesehen davon, dass Donnerstag der "Alarm für Cobra 11"-Tag ist...


    Ich habs keine 5 Minuten geschafft es anzuschauen und dann lieber Heidi Klum laufen lassen :ops:


    Aber immerhin weiß ich jetzt, wie klein Janko auf Hunde im TV reagiert *g* (nämlich ziemlich laut*hüstel*)


    Habe es auch nur zum Teil gesehen, nach der Anzahl von Explosionen schien das aber von den Machern von Cobra 11 zu sein. Ein bisschen Lassie und Kommisar Rex war auch dabei. Ich habe ja nix gegen Schwachsinn, aber nur wenn er gut gemacht ist. Das war einfach nur doof.

  • schließlich sind diese Hunde "Schauspieler", keine mantrailer oder Bombenleger im wirklichen Leben, also zB Tom Cruise ist auch kein Pilot oder so u wir schaun ihn uns noch manchmal an..?


    und wollen dann einen Freund der so aussieht wie Brad Pitt u einen Hund der wie Finn aussieht...?


    fand den Film auch schlecht, wie halt RTL Krimis so sind, kuck ich sonst nicht, nur wegen der Hunde. und DIE fand ich gut - als Schauspieler
    jedenfalls 1000x besser als Heidi Klum


    edit jaaa das mit Cobra 11 hab ich auch gedacht!

  • :D Stiiiiimmt der Regisseur von cobra 11 und die Autoren von verbotener liebe hatten da die Hände im spiel!!!!


    Habs eigentlich auch nur wegen den HUnden geschaut. Sonst find ich deutsche filme im allgemeinen echt schlecht. |)

  • Also wenn man das schon Mantrailing nennt und dann nur Zeigt, wie sich ne Frau durch die Gegend zerren lässt und wirklich nichts! mit der Leine macht, kann man das schon vergessen...
    Und ja, grundsätzlich sind alle Hunde zum Mantrailen fähig, wie gut sie werden liegt immer am Hund und Halter.

  • Also, die Geschichte an sich war ja jetzt nicht so unspannend. Es gibt langweiligere Filme, aber als Serie muß ich das jetzt nicht unbedingt haben.


    Aber teilweise war es echt an den Haaren herbeigezogen und man fühlt sich ein bißchen verarscht, was mir aber bei anderen, auch amerikanischen Verfilmungen, oft auch so geht, wenn man ein bißchen Plan von einigen Sachen hat. Einen Wolfshund oder Schäfer-Husky oder sowas als Jagdhund zu verkaufen, fand ich schon krass, da wird man echt als blöd verkauft, was aber wahrscheinlich zu 80% auch funktioniert. Auch das Mantrailen an sich fand ich erstaunlich. Ich bin zwar auf dem Gebiet kein Fachmann, habe aber mal in sowas reingeschnuppert und zugeschaut...so losgerast sind die Hunde da alle nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß das keine Profis waren;-)


    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was dieser Mantrailer für ein Hund ist. Danke, hier gab es ja Aufklärung. Weimaraner war irgendwie schon deutlich zu sehen. Mich hat nur die buschige Rute irritiert, hatte teilweise auch was von einem Labbi. Langhaarweimeraner kannte ich nicht. Gibt´s die wirklich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!