Köder mit Rasierklingenteilen in 81475 München, Fürstenried!

  • Achtung!!!


    Köderwarnung:
    Heute wurden auf unserer "Hundewiese" hinter dem Altenheim Marie-Anne-Clauss Köder (Fleischbrei) mit Rasierklingen gefunden.
    Bis jetzt hat sich Gott sei Dank kein Tier/Mensch daran verletzt...und so soll es auch bleiben!


    Giftwarnung:
    In Neuried zwischen Aldi und der Kernbauernstraße ist auf dem Feld am Wald "Blaukorn" gefunden worden. Da ich vor zwei Tagen dort spazieren war und einer meiner Hunde seitdem sehr starken Durchfall und Erbrechen unklarer Ursache hat,möchte ich davor ebenfalls in diesem Thread warnen (die oben genannte "Hundewiese" ist nur ein paar hundert Meter entfernt)!


    Hier ist höchstwahrscheinlich ein Tierhasser unterwegs!
    Bitte passt auf eure Zwei-und Vierbeiner auf, denn auch für Menschen(-kinder) ist Blaukorn hochgiftig!

  • Oh Mann zur Zeit ist es echt schlimm! An der Seepromenade in Tutzing wurde meines Wissens auch Fleischbällchen mit Rasierklingen gefunden :verzweifelt:


    Passt alle gut auf eure Hunde auf!!

  • Zitat

    Danke für die Info. Hab's gleich auf FB geteilt



    Vielen lieben Dank.
    Bin hartnäckiger Facebook-Verweigerer :roll: ; aber bei sowas ist FB natürlich TOP!

  • Ganz München ist derzeit verseucht.


    Forstenried, Trudering, Starnberg, Thalkirchen war auch erst wieder was, bei facebook kommen täglich neue Meldungen dazu rein :/

  • Ok von Starnberg wusste ich noch nichts. Hab natürlich auch kein FB.
    Dann muss ich wohl noch mehr die Augen offenhalten, als ich es eh schon tue :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!