Objektive Sammelthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Objektive Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ihr könnt euch so glücklich schätzen und habt die Möglichkeit einer fb dir für Aktion taugt und bezahlbar ist. Ich hatte def. Kein zoom wenn das bei Nikon der Fall wäre...

      wozu?
      ich würde mein 70-200 nie wieder gegen nen 200er eintauschen wollen


      jeder, wie er mag (und auch bzgl. System ... du kennst das "Problem" schon länger und bleibst dennoch bei Nikon - wirst dafür schon deine Gründe haben)

    • Ihr könnt euch so glücklich schätzen und habt die Möglichkeit einer fb dir für Aktion taugt und bezahlbar ist. Ich hatte def. Kein zoom wenn das bei Nikon der Fall wäre...

      Welches meinst Du denn?
      Dafür gibt es für Nikon das Tokina 70-200/4, was es für Canon nicht gibt...


      @tami2904 Ich habe ja das 70-200mm 2.8 von Nikon, wenn du willst können wir uns mal treffen und du kannst es ausprobieren.

      Aber sie hat doch ne Canon, insofern kommt das Nikon ja für sie eh nicht in Frage.


      Ich denke, sie könnte mit dem Canon 70-200/4 (ohne IS) oder dem Tamron 70-200/2,8 (ohne VC) gut einsteigen. Den Stabi braucht man für Hundeaction nicht, und ohne kosten die Linsen nur die Hälfte.
      Tamron hat halt ne Stufe Lichtstärke mehr, Canon ist leichter und vermutlich besserer AF (?).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!