Objektive Sammelthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Objektive Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Exakt so wie bei dir ;) Die 7D soll einziehen und die 40D hab ich derzeit.


      Darf ich fragen wie lange Du die 40d schon hast? Ist das Deine erste gewesen?


      Also die 7D mit dem Canon 70-200 2.8 ist ja wirklich ein absoluter Traum für Hundefotografie. Okay, man hebt sich nen Bruch, aber was tut Frau nicht alles für ein tolles Foto :lol:

    • Zitat

      Interessieren würde mich darüber hinaus, WELCHE Objektive habt ihr überhaupt, welche mögt ihr am liebsten und wieso?


      Ich habe bisher das endgaile Canon 70-200 4.0 was einfach klasse Bewegungsbilder aufnimmt. Das Teil ist Ende letzten Jahres bei mir eingezogen und ich liebe es abgöttisch.


      das habe ich auch hier und da ich auf Tierbilder (auch im Zoo) sowie Bewegungbilder stehe, liebe ich es


      das 2,8 ist einfach nicht zahlbar

    • Das 2.8er kann man sich leisten, wenn man einen reichen Mann heiratet (Chance vertan bei mir - mein armer Sozialarbeiterfreund kann das schonmal nicht finanzieren :lol: ), man spart sich dumm und dämlich ODER man gewinnt im Lotto (spiel ich nicht). Naaa toll! :lol:

    • Ööööh wie jetzt Mädels- reicher Mann? Ich glaub ich sag meinem Kerl mal er muss mehr verdienen für mein Hobby :p Wird aber nix seins ist auch so teuer :roll: Ich hab mich fürs dumm und dämlich sparen entschieden ;-)


      Nee nee die erste Kamera war die 400D, danach kam die 40D und äähm die hat vorher der lieben Steffi (mit meiner Lieblingsratte und dem Lieblings-Ice gehört) - also die hab ich schon ne Weile... 4 Jahre oder so? Müsste ich fast mal bei Steffi nachfragen ;)


      Edit: Das 2,8 ist also als letztes quasi eingezogen, die neue Kamera kam zuerst und wurde dann fleißig mit meinem ersten Tele getestet.

    • Ich hab meine 40D und meine Festbrennweite von Alina (Zoe) bekommen. Darüber hinaus auch meine Kompaktkamera von Sony. Vielleicht krieg ich das 17-50er 2.8 auch noch von ihr - geldlich ist die Frau tödlich :lol:


      Ich hatte vor der 40D übrigens die 1000d, auch ein tolles (Einsteiger) Teil. Ist übrigens auch an eine aus dem Forum weitergewandert =)

    • Ich liebäugle mit einem Zuiko 50-200 2,8-3,5 SWD .... Aber da werde ich noch ein Weilchen sparen müssen, zumindest für ein neues.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!