Hundeschule Ulv Philipper - Erfahrungsaustausch

  • Hallo,


    suche zum Austausch Leute, die bei Ulv Philipper sind / waren und es wirklich verstanden und umsetzen konnten !


    Freue mich auf Antworten


    LG Gil

  • Stimmt es das er über Negative bestrafung Arbeitet?
    Hab das mal durch viel rumgoogeln rausgefunden, das das seine "wunder" methode wohl ist :???: .

  • Hallo,


    nein - eben nicht ! Aber das kann man nicht beschreiben - deshalb suche ich ja den Austausch mit Leuten, die es verstanden haben und es umsetzen ( können ). Es ist ein Prozeß .. weniger am Hund als am Mensch.


    LG

  • Warst du denn dort bei ihm ? Oder fragst du nach Leuten die da waren ?


    Hatte das nämlich auch mal gefunden, also seine Seite und wir hatten überlegt hinzufahren, müssten das aber mit einem Urlaub verbinden, da wir nicht um die Ecke wohnen.
    Hatte dann mal rumgegooglet aber iwie niemanden gefunden der da war.


    Also, warst du da ?? ;)


    Dann hätte ich ja endlich mal jemanden....

  • Ulv Philliper ist ja recht nah bei mir, aber so richtig kriegt man ja kaum was über seine Erziehungsmethode heraus.
    Glaube habe mal gelesen als ich mich drüber informieren wollte, das es eine art Schweigevertrag gibt.


    Das sind alles keine eigenen Erfahrungen sondern das was ich so beim rumGo***en gefunden hab. Das unter anderen auch mal bestimmte Halsbänder zum einsatz kommen ect.


    Würde mich ja doch mal interessieren ob das stimmt durch Erfahrungsberichte. Auch ob das Gerücht mit dem Schweigevertrag stimmt. Vorallem aber was nu ganz genau diese besondere Erziehungs methode ist, oder ob es lediglich aus fragwürdigen methoden besteht. Weil diesen verdacht hatte ich nämlich als ich mich informieren wollte... zusammen mit diesen Gerüchten die ich so gelesen hab...


    Vielleicht hat er ja wirklich ne revolutionäre Erziehungsmethode oder ist einfach ein guter Trainer der in der Lage ist dem Halter verständlich zu machen wodrum es in der Hundeerziehung geht wodurch dann selbst "Problemhunde" führbar werden.


    Wenn diese gerüchte zutreffen wär mir das Geld zu schade für. Aber wenn er wirklich was drauf hat... bin gespannt ob sich noch jemand meldet der dort Trainiert hat.

  • Ich werde ja immer sehr hellhörig, wenn jemand sich neu anmeldet, einen Namen (Werbung ???) in den Raum wirft und dann nur noch stillschweigend mitliest ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!