Zeigt her Eure Kurzhaar-Collies

  • Zitat


    hätte ich Cooper nicht, wäre ich aber auch fast schon versucht Geordy klauen zu kommen... ;)


    Ach, der wuerd sich freuen... Mein Enkelkind (15 Monate) war am Wochenende hier und Geordy ist in Babysitteraufgaben aufgegangen :D

    Zitat


    auf dem Bild hat er irgendwie etwas von einem Känguru :hust: da sieht man mal wie wanderbar unsere KHCs sind :lol:


    Waaah.... mein Mann nennt Geordy gelegentlich "Skippy, das Kaenguruh". Ich erzaehl ihm jetzt nicht, dass noch jemand ein Kaenguruh sieht :pfeif:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_Buschkänguruh


    hmpf, keine Ahnung, warum das mit dem Link nicht klappt....

  • emmaly Hübsche Maus :smile:
    Ja, der andere Thread ist aber ein reiner Fotothread und hier kann man auch ein bißchen Quatschen! Würde es schade finden, wenn wir nur Fotos zeigen, aber gar nicht mehr über unsere Hunde schreiben können... und das soll man ja in den Fotothreads nicht!


    LG,
    das kleine teufelchen

  • Zitat


    Ach, der wuerd sich freuen... Mein Enkelkind (15 Monate) war am Wochenende hier und Geordy ist in Babysitteraufgaben aufgegangen :D


    Da haben Geordy und Cooper wohl noch etwas gemeinsam neben der Farbe!
    Cooper macht seinen Job mit Kleinkind hier auch echt toll :gut: und bald hat er noch ein Schäfchen mehr zu hüten!


    Zitat


    Waaah.... mein Mann nennt Geordy gelegentlich "Skippy, das Kaenguruh" http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_Buschkänguruh<br>. Ich erzaehl ihm jetzt nicht, dass noch jemand ein Kaenguruh sieht :pfeif:


    ;)


    LG,
    das kleine teufelchen

  • Zitat

    Bei Kindern hat Baghira auch eine Engelsgeduld ..... ;)


    Geordy hat durchaus profitiert. Meine Enkelin ist naemlich irgendwie total hundevernarrt... von wem sie das wohl hat?.... hat Hundespielzeug wieder gefunden, was ich laengst im Nirwana waehnte und mit Kleinkindfaszination einen Ball nach dem anderen geworfen. Wenn sie so weiter macht, steht sie in spaetestens 2 Jahren mit Geordy auf dem HuPla und ich kann meine geschundenen Kniee hochlegen :gut:

  • Cool,
    habe den Threat jetzt eben erst entdeckt und musste lachen das mein Hundi hier auch schon Fotomäßig vertreten ist und ich davon nix mitbekomme ;)


    KURZHAARCOLLIES SIND TOLL!!!!!!!!

  • Zitat

    KURZHAARCOLLIES SIND TOLL!!!!!!!!


    Oh ja , und unsere ist ein absolutes "Pappi-Mädchen" :roll:
    Wenn sie bei ihm Fuss läuft und den Kopf so hochstrechkt um ihn anzusehen, höre ich förmlich Russelline-Emmas Gedanken ... "Streeeberin!" :lol:

  • Zitat

    Hey, du hat auch einen KHC... :stick2: zeig sofort Fotos :stick1:
    ich nehm auch verwackelte Handyfotos ;) die meisten meiner Fotos sind -leider- auch nur mit dem Handy fotographiert, da ich das meist mit dabei habe... also komm schon!


    LG,
    das kleine teufelchen


    muss mir das fotoprogramm nochmal anschauen. geht aber erst morgen....muss nun arbeiten. ;)

  • Zitat

    Cool,
    habe den Threat jetzt eben erst entdeckt und musste lachen das mein Hundi hier auch schon Fotomäßig vertreten ist und ich davon nix mitbekomme ;)


    KURZHAARCOLLIES SIND TOLL!!!!!!!!


    ;)
    wie wär´s mit nem eigenen Fotothread für Rico?


    Mal ein Foto vom gestrigen KHC-Treffen im Norden.
    Alle drei Farben vertreten :smile:



    Vorne ein Sable-Rüde, in der Mitte drei Trico-Mädchen und hinten drei Blue Merle Jungs.


    LG,
    das kleine teufelchen

  • Darf ich fragen wie eure KHC denn sportlich so unterwegs sind?
    Ich hab versucht ein paar Videos zu finden, bisher aber nur einen gefunden, der wirklich abging wie ein Zäpfchen, die anderen waren mehr so düdüdüpidüpidü, oh ok. :D Vielleicht sollte ich nicht nur auf englisch suchen?
    Ich überlege nämlich ernsthaft, ob nicht einer nächstes Jahr hier einzieht, aber ich steht schon auf ein bisschen mehr Pfeffer im Arsch, zugegebener Maßen :D


    und ich bin so froh einen tatsächlich aktiven Thread zum KHC gefunden zu haben :gott: Damit hatte ich nämlich auch eher Pech :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!