Zeigt her Eure Kurzhaar-Collies

  • Zitat


    Wah :hust: wieso finde ich den Thread denn erst jetzt?
    Leute, wir müssen echt mal ein bißchen mehr über unsere tollen Hunde schreiben! Auch wenn die ja so sportlich sind und man quasi den ganzen Tag mit ihnen draußen unterwegs ist...! :headbash:


    Meint ihr ich kann den anderen Thread aus der Versenkung holen - der letzte Beitrag dort war vor einen Jahr :???: -
    oder wollen wir hier weiterschreiben :D


    Hier mal Bildchen von unserem Kurzhaarcollie


    Kopf


    und in Lieblingspose ;)


    Cooper hat auch einen eigenen Fotothread, siehe Signatur


    LG,
    das kleine teufelchen

  • Ja, wir müssen echt mehr schreiben...!


    Ich schreib relativ viel in Jala's Fotothread (zusammen mit Pferden und Esel) - und hab von daher vielleicht eher weniger in anderen threads gepostet :ops:



    Aber irgendwie sollten wir die Threads unserer geliebten "Kurzen" wieder mehr beleben :smile:


  • Guck auch immer wieder gerne in deinem Thread vorbei :smile:
    aber so ein gemeinsamer Thread ist ja auch nett, dann kann man mal son bißchen Plaudern
    und vielleicht outen sich ja noch mehr als KHC-Fans oder -Besitzer ;)


    LG,
    das kleine teufelchen

  • Hallo,


    nett daß Du mich gestern wieder an den Thread erinnert hast...


    werde in den nächsten Tag mal Fotos von meinen "dunklen Damen" reinsetzten...



    Viele Grüße


    Ela


  • Gerne :D wir sollten den Thread auf jeden Fall am Leben halten... wäre sonst schade! Und Bilder von deinen Mädels schaue ich mir auch gerne an :smile:


    Hab hier nochmal ein aktuelles von Cooper



    LG,
    das kleine teufelchen

  • So, ich oute mich mit größtem Vergnügen als Kurzhaarcollie-Fan! :D


    Zwar sitzt hier neben mir ein Aussie, aber mein erster eigener Hund (leider erst in so 5-7 Jahren :roll: ) wird vermutlich ein KHC werden.
    Ich hab auf einem THS Turnier in unserem Verein mal einen KHC gesehen. Aufgefallen ist er mir, weil er ganz entspannt war, seinen Lauf absolviert hat und immernoch entspannt war. Kein bisschen hibbelig und sehr am Besitzer orientiert, einfach ein tolles Team. Sicher gibt es auch weniger ruhige KHC, aber das hat mich total beeindruckt! ;)


    Ich finde eure Hunde einfach toll und auch wunderschön und lese hier in nächster Zeit gerne mit.

  • Zitat

    So, ich oute mich mit größtem Vergnügen als Kurzhaarcollie-Fan!


    Zwar sitzt hier neben mir ein Aussie, aber mein erster eigener Hund (leider erst in so 5-7 Jahren ) wird vermutlich ein KHC werden.
    Ich hab auf einem THS Turnier in unserem Verein mal einen KHC gesehen. Aufgefallen ist er mir, weil er ganz entspannt war, seinen Lauf absolviert hat und immernoch entspannt war. Kein bisschen hibbelig und sehr am Besitzer orientiert, einfach ein tolles Team. Sicher gibt es auch weniger ruhige KHC, aber das hat mich total beeindruckt!


    Ich finde eure Hunde einfach toll und auch wunderschön und lese hier in nächster Zeit gerne mit.


    Naja, an dem nicht Hibbeln arbeiten wir noch :hust: aber es ist auch schon viel besser geworden. Cooper hat bei der Begleithundeprüfung sogar 10 Min Ablage geschafft - hätte ich zu Anfang gar nicht für möglich gehalten :roll: und auch jetzt noch "singt" er sehr gerne, wenn es ihm nicht schnell genug geht... ich baue auf das Alter und hoffe, dass er in 10-12 Jahren ruhiger wird :D


    Hier mal eine ganze Kurzhaarcollie-Gruppe; Cooper ist in der Mitte.



    LG,
    das kleine teufelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!