Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Schäm dich I
    Rolle
    Sprung durch den Armkreis
    Reißverschluss öffnen
    Drunter und drüber I



    Ich hab Schäm dich schon öfter erfolglos versucht, ich befürchte es würde auch jetzt nichts werden. DIe anderen Tricks können die Jungs aber schon bzw Reißverschluss öffnen sollen sie lieber nicht können. Drunter und drüber hab ich hier auch schon mittgemacht, hat aber nicht geklappt, da wäre eine Hilfsperson von Nutzen zum locken, hab da aber niemanden für.

  • Was genau ist denn mit Drunter und Drüber gemeint? :ops: zum Beispiel unter nem Stuhl durch und dann drauf oder drauf springen, runter und unter dem Stuhl durch, sowas?

  • Drunter und drüber will ich auf alle Fälle irgendwann mal machen!


    Mein Plan:
    Eine Wand zur Hilfe nehmen für die seitliche Begrenzung.


    Erstmal mit gestreckten Beinen sitzen, und ihn entweder zwischen zwei Targets über die Beine springen lassen, oder zeitsparend mit Leckerlis locken und das locken abbauen bzw. verzögern.
    Damit lernt er das hin und her über mich und das drüber.


    Dann mit Bauchmuskeln oder niedrigem Stuhl die Beine heben und dasselbe Spiel wieder.


    Diese Übungen abwechseln und mit Kommandos belegen, dass es ohne Gesten geht.


    Dann Liegestütz vor der Wand drüber. Dann auf allen Vieren drüber.
    Dann auf allen vieren drunter.
    Dann weg von der Wand.


    Sprung durch die Arme hab ich mal versucht. Er springt aber total unsauber und mir manchmal ins Gesicht.
    Irgendwann wollte ich einen sauberen Anlauf über und Ziel-Sprung Training, damit er nicht gegen sondern durch die Arme sprechen springt.


    Reißverschluss öffnen mögen wir beide nicht.


    Schäm dich kann er schon.

  • Schäm dich I
    Rolle
    Sprung durch den Armkreis I
    Reißverschluss öffnen
    Drunter und drüber II
    Rückwärtsslalom I
    [/quote]Rückwärts durch die Beine habe ich gestern erst angefangen und möchte es zum Slalom ausbauen.

  • Zuerst einmal möchte ich mich doch etwas bei @Püdelchen entschuldigen. :streichel: Du hast das wirklich ganz klasse gemacht. :dafuer: Es hoffe es ist nicht so rübergekommen als würde ich dir den Sieg nicht gönnen. Denn das tue ich keineswegs.

  • Schäm dich, Rolle und Rückwärtsslalom kann er schon.
    Reißverschluss fände ich interessant aber ich bin nicht sicher ob es klug wäre ihm das beizubringen.
    Springen wollte ich eigentlich vermeiden.
    Aber ich glaube ich wäre für den Armkreis. Muss nur noch kurz nachschauen ob meine Brillenversicherung noch aktuell ist.


    Schäm dich I
    Rolle
    Sprung durch den Armkreis II
    Reißverschluss öffnen
    Drunter und drüber II
    Rückwärtsslalom I

  • muss man drunter und drüber unbedingt beim Menschen machen? Anju passt gar nicht unter mir durch |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!