Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

  • Wir üben schon fleissig, machen auf jeden Fall mit und probieren einfach aus, was geht. :smile:

  • oh, dann sind wir leider doch raus. Ich hab Anju das so beigebracht das sie vorwärts läuft und halt etwas hinter sich her zieht. SO hatte sie es mir auch angeboten

  • Gern, dann kann ich den Trick von hier vielleicht außer Konkurrenz mitüben. Ich fürchte, die Tricks im Anfängerthread sind diesen Monat nichts für mich (und die Challenges geben mir so ne gute Motivation! :D ).


    Daher bin ich mal so dreist und schlage Tricks vor, die ich auch noch gerne üben würde. Weitere Vorschläge natürlich wie immer gern gesehen.


    Ich fände den Elefantentrick total spannend (Auf einem Eimer oder Ähnliches die Vorderpfoten und dann drumrum.. Weiß man, was ich meine? :lol: )
    Fändet ihr (bzw gilt das überhaupt als Trick?) etwas fangen ganz gut vielleicht? Frisbee, Dummy, Futter, da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten und Schwierigkeitsgrade (Hund im sitzen, muss hinterherrennen, schräg fangen oder was weiß ich). Fällt mir so ein, da ich das mit Blinky recht viel mache (sie aber meist zu faul ist, sich groß zu bewegen :lol: ).
    Ähm puhh.. Hättet ihr vielleicht auch Lust darauf, einen Agilityparcour zu bauen? Wer den Parcours am besten abläuft (Auch wenn da die Agilityhunde natürlich im Vorteil wären :???: )?


    Die letzten zwei sind natürlich keine Tricks in dem Sinne. Aber mir mögen gerade keine einfallen und ich finde, dass man daraus tolle Challenges machen könnte und Hund und Halter beide auch an sowas Spaß haben könnten.. :pfeif:
    Vielleicht fällt euch ja noch was ein :ops:

  • Bei Agility muss ich leider passen. Dafür haben wir keine geeigneten Hürden und auch nicht die Fläche dafür


    Beim Elefantentrick und dinge Fangen wären wir dabei :)

  • Stimmen wir ab? Und gibt es zum Elefantentrick ein einfach erklärtes Video? :D Falls es nicht der Elefantentrick wird, würde ich den trotzdem gerne machen mit Anju

  • Hab's mir jetzt nicht angesehen (muss das Biggest Loser Finale nachholen :pfeif: ), aber das vielleicht?



    [Externes Medium: https://youtu.be/4P81GtP4DMM]



    Ok, zur Abstimmung stehen:


    Elefantentrick
    Agility“parcour“ (da könnt ich auch nach Kreativität des Parcours beurteilen :lol: |) )
    Gegenstände fangen


    Ich fänd echt alle drei ganz spannend =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!