Welche Tricks fürs Discdogging?

  • Hallöchen =)


    Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, für die Tricks, die ihr fürs Discdogging verwendet.


    Ich brauche nämlich neue Ideen..
    Kyra und ich verwenden dafür (ausser sitz, platz) ...
    ... Rolle,
    ... Gib 10,
    ... Tip und Tap (rechtes Bein - rechte Pfote .. Linkes Bein - linke Pfote),
    ... Pfote,
    ... Twist,
    ... Back,
    ... Slalom,
    ... Around (um mich herum laufen),
    ... Spring (durch/über Arme oder Beine springen)


    Was kann man noch einbauen?


    Ich bin manchmal auch so doof, dass ich einige Tricks dann vergesse, wenn wir mittendrin sind. :hust:


    Freue mich auf eure Listen!


    Liebe Grüsse von Kyra und mir

  • Gut einbauen könntest du auch in deine Arme springen oder auf deinen Rücken.
    Ansonsten fällt mir Trickmässig nicht viel ein :smile:


    Gehts dir nur um reine Tricks zwischendurch ohne Disc oder auch um verschiedene Würfe/ Elemente?

  • Zitat

    Gut einbauen könntest du auch in deine Arme springen oder auf deinen Rücken.
    Ansonsten fällt mir Trickmässig nicht viel ein :smile:


    Gehts dir nur um reine Tricks zwischendurch ohne Disc oder auch um verschiedene Würfe/ Elemente?


    Ich bin für alles offen =)

  • An Sprüngen:


    - Over über das nach hinten Ausgestreckte Bein
    - Knien, ein Bein aufgestellt, Hund kriecht rückwärsts durch und springt dann nen Over über das Bein / oder eben auch nen Absprung.
    - Rückwärts einparken und dan ein Wurf nach vorne oder den Hund durch den "Beinreifen" (Ein Bein anwinkeln und Hund springt dadurch) soringen lassen
    - Hinlegen, Beine zum V Spritzen, heber Werfen und Hund springt durch dein V
    - Hinlegen, Beine gerade nach oben Strecken, Hund springt auf die Füße, Sitz/Bitte bitte und dann Butterfly fangen oder ein Multiple werfen ;)


    - ein Bein umrunden und ein langer Wurf
    - Passing durch die gespreizten Beine nach hinten weg
    - Bitte Bitte und dann Butterfly oder Multiple
    - Stehmännchen und dann Drehen oder um dich rum hüpfen und nen Heber oder Butterfly
    - Rolle zwischen deinen Beinen durch
    - Rückwärts von dir weg gehen (dich dabei ansehen), halbe Drehung Wurf fangen oder Rückwärts ein Stück von dir weg und dann Butterfly oder du wirfst nen Wurf hinter dich und lässt nen Over/Vault fangen.


    Mal ein paar Ideen ;)


    Ich weiß nja nicht wie viele Würfe ihr so könnt und was für Wurfvariationen du bisher so geübt hast deswegen habe ich das jetzt nicht eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!