Tierisch verliebt

  • Durch Zufall reingezappt und hängen gebleiben. Hat einer geschaut?
    So ne Art Bauer sucht Frau, nur ohne Bauernhof aber mit Tier. Vom Rottweiler, über Ratten und Schlangen war alles vertreten.
    Nette Sonntag abend Unterhaltung.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierisch verliebt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab es auch beim zappen entdeckt :ops:


      Mal gucken ob ich mir des antun kann :D Bin ja bekennende Bauer sucht Frau - Guckerin, aber schwer verliebt, was auch auf SAT1 läuft is mir zu hart :headbash:

    • Ich hab auch mal kurz reingezappt.
      Mich als Dobermannbesitzerin hat es aber ein wenig geärgert, dass eine Kandidatin mit einem vollkupierten Dobermann Rüden mitmachen darf:
      http://www.sat1.de/tv/tierisch…daten/katharina-und-faron
      Schließlich ist das Ohren kupieren schon seit 1986 und das kupieren der Rute seit 1998 verboten.
      Und mittlerweile gibt's ja auch das Ausstellungsverbot...auch wenn der Hund möglicherweise aus einem Land ist in dem das kupieren noch erlaubt ist finde ich es nicht okay, dass SAT 1 eine solche Kandidatin nimmt.

    • ...und woher weißt du, das der Hund nicht aus dem Tierschutz stammt :???:


      Sorry aber ich find dieses Gehetze gegen die kupierten Hunde ehrlich unter aller Sau. es gibt in D kein Haltungsverbot und so lang das nicht existiert sollte man mit seinem Hund auf offener Straße oder auch im TV behandelt werden wie jeder andere.


      Ich hatte jahrelang eine vollkupierte Hündin aus dem Tierheim und das ständige Gepöbelt und Geprolle von selbsternannten Moralaposteln am eigenen Leib erlebt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!