Herrchentausch- Vox geht zu weit?!

  • Eher sterbe ich, als dass ich meinen Hund in irgendwelche anderen Hände gebe!
    Aber es gibt ja zu genüge Deppen da draußen :muede: dem Hund gegenüber sehr unfair, da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.

  • :dead: :down: :irre3:


    OmG - das ist ja furchtbar - die denken auch nur an ihre quote :ugly: so was komplett sinnfreies, was für die Hunde trotzdem so schlimm ist :mute:


    Finde ich unfassbar, ein Sender der auf "Tiersender" macht und dann sowas. Fands ja schon unter aller Sau, dass sie die eine Hündin beim Rütter als nur das Kamerateam dabei war am Stachelhalsband am Hänger angebunden haben - so weit muss auch VOX denken, dass sowas nicht geht und eigentlich erst recht nicht ausstrahlen. Aber die schießen doch immer wieder den Vogel ab ...

  • Also versteh ich das jetzt richtig, dass es eigentlich genau so wie Frauentausch wird, nur das in der Familie noch Hunde leben!


    Also solange mein Partner nicht mit dabei wäre würde ich auch niemand fremden meinen Hund anvertrauen, bevor ich ihn nicht genau unter die Lupe genommen habe.


    Also unsere hätte damit sicherlich kein Problem mit Fremden - aber ich würde daran nie teilnehmen.
    Stressig ist es bestimmt!

  • ich frage mich immer wieder, wie weit der menshc gesunken ist,das er sic diese ganzen sendungenr einzieht... one worte, kann man echt nix mehr zu sagen.. wo sind die ganzen informtaiven tvsendungen, geblieben?
    wo die guten quizshows und samstagabendssendungen?
    heute läuft doh auf fast jedme pruvaten so ein müll, rtl bringt hartzler udn ekeltv, sat1auch nur noch solche gerichtsshowschmaarn udn polizeishows und vox besteht auch nur noch aus zum grössten teil nur noch mül.
    okay, gibt viele "Tiersendungen" da sis es schon mal wert rienzuschauenaber mit dieser herrchentauschsendung ,nein danke....



    ich weiss schon,warum ich eh kaum TV gucke, meistens nur noch zum einschlafen abends teleshoping ;)


    tagsüber weiss ich durchaus besseres anzufangen mit meiner zeit ,als mir solch einen müll reinzizehen

  • Ob jetzt Hund oder (Klein)Kind? Vollkommen egal, beides geht mMn gar nicht bzw. gehen solche Dinge für mich überhaupt nicht wenn "Schutzbefohlene" beteiligt sind, die sich gegen sowas nicht wehren können :/


    Aber schuld sind die Verbraucher, würd' das H4TV keiner mehr schaun', gäb's die ganze Scheisse auch nicht

  • Aber genau da ist doch der Haken an der Sache. Alles sagen, es ist großer Mist, aber alle schauen es, damit sie nachher sagen können wie schlimm es doch war...

  • Hallo,


    was für ein Armutszeugnis für VOX.


    ich weiß schon warum ich gar kein Fernsehen mehr schaue!!!!!!


    Eigentlich müsste jeder von uns eine Bescherde an VOX schicken und evtl wieder ne Welle machen indem man die Hundezeitungen mit reinzieht oder irgendwie so.
    Die Folgen sind warscheinlich schon abgedreht aber negative Meinungen über sich hört auch VOX sicherlich nicht gern........


    ich wünsche man könnte den Mist verhindern.........


    Da müsste der Rütter mit seinem "großen" Namen mal gegenangehen......das wär mal was!

  • Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... ich versteh die ganze Aufregung nicht. :roll:


    Es gibt tausende Leute, die ihre Hunde, wenn sie in Urlaub fahren in eine Pensionsstelle geben und das sind nicht immer Freunde oder Verwandte, sondern meist Fremde, denen man ein paar Scheine in die Hand drückt und sich dann drauf verlässt, dass es dem Hund gut geht, weil die Leute sind ja Profis, die wissen schon was sie machen.
    Gleiches gilt für Tagesstätten während der Arbeit.


    Der Deutsche Tierschutzbund organisiert sogar Aktionen in der Urlaubszeit "Nimmst du mein Tier, nehm ich deins", wo gegenseitig Urlaubsbetreuung gemacht wird - findet jeder toll.


    Aber hier wo eine Kamera dabei ist und man 100% nachvollziehen kann, was mit dem eigenen Hund in dieser Zeit getan oder gelassen wird, wo dem Betreuer unentwegt auf die Finger geguckt wird, soll es plötzlich so dramatisch für den Hund sein :???:
    Sind jetzt alle, die ihren Hund in die Hundepension oder die Tagesstätte geben Assi oder ist es da was anderes weil man Geld dafür bezahlt?


    Ich bin der Meinung, dass es mal wieder ein Format ist, dass die Welt nicht braucht, aber ich seh es jetzt nicht so dramatisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!