Gassigehen in Hemhofen und Umgebung

  • Unser 10 Monate alter Junghund und ich suchen Gleichgesinnte zum gemeinsamen Gassigehen. Carlos braucht dringend Hundekontakte. Da wir mobil sind, können wir uns auch gerne in und um Erlangen/Forchheim/Höchstadt herum treffen.

  • Hallo ich komme aus Erlangen und habe eine 2-jährige liebe und verspielte Hündin. Wir können gerne mal zusammen spazieren gehen. Wie lange sind denn Deine Spaziergänge immer und welche Hunderasse hast Du???
    LG Marion + Scapy

  • Hallo Marion,
    ich gehe fast jeden Mittag ca. 1 Std mit Carlos, bislang meistens hier in Hemhofen. Carlos ist ein Mischling aus dem Tierheim und sieht einem Labrador Retriever ziemlich ähnlich.
    LG, Elke

  • Hallo Marion,


    Bessy, eine kleine 2-jährige Mix-Hündin, und ich kommen aus Röttenbach! :)
    Wir würden uns über Bekanntschaften zum Gassigehen sehr freuen!


    Liebe Grüße


    Julia

  • Hallo Julia,


    wie klein ist Bessy denn? Carlos ist gerade voll im Flegelalter und benimmt sich anderen Hunden gegenüber oft nicht sehr nett. Deshalb ist es am besten, wenn der Hund annähernd seine Größe hat. Ich kann ihn momentan auch nicht von der Leine lassen, da er meint, er sei der Größte und Klügste und immer davonläuft. Wir können uns aber gerne treffen. Wenn es nicht klappt, würde ich den Spaziergang einfach abbrechen.


    LG, Elke

  • Hallo Elke,


    Bessy ist nicht sonderlich groß (ungefähr 30 cm hoch)
    Sie ist sehr kontaktfreundig, leider musste ich aber vor einer Woche einen Spaziergang mit einem jungen Schäferhund abbrechen, da er zu aufdringlich war.
    Trotzdem können wir das gerne einmal probieren! :)


    Liebe Grüße
    Julia

  • Huhu, wir wohnen ein paar Ortschaften weiter, also quasi ums Eck. Ich bin nur leider momentan noch nicht so fit, aber vielleicht klappts ja mal nach Ostern wenn Du Lust hast?

  • Hallo Claudia,


    na klar. Melde Dich, wenn Du Lust zum gemeinsamen Gassigehen hast. Allerdings geht Carlos derzeit an der Schleppleine, weil er mir zu häufig in den Wald abzischt und erst nach einer gefühlten Ewigkeit (= ca. 10 Minuten) wieder herauskommt.


    LG; Elke

  • Hallo Claudia,


    ich hoffe, es geht Dir besser. Wenn Du mal Lust auf gemeinsames Gassigehen hast, melde Dich bitte. Tel. 09195/9369175.


    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!