Heute 24 Stunden - Hundewelten

  • Zitat

    dito! Mir war noch nie jemand sofort gleich sowas von unsympathisch wie diese blonde Trainerin.


    Das dachte ich auch sofort! Einfach nur, man ist das ne unsympatische Tussi. Selbst wenn sie recht hat könnte ich die nicht ernst nehmen.

  • Aber ich muss schon sagen, dieses unfassbar riesige Unwissen von den Haltern bestürzt mich. Wäre ich die Trainerin und hätte so ein geballtes Fragezeichenpärchen vor mir sitzen, wüsst ich gar nich, wo ich anfangen soll.

  • Zitat

    wenn man mit ihm zu viel schmust..


    wusste echt nicht das Schmusen verzieht :???:


    Ah ja und Auslastung und Gassi-gehen wird anscheinend auch zu überbewertet |) :mute:

  • :lachtot: wat die da von sich geben...zu viel spielen, zu viel schmusen, zuviel mit anderen hunden toben, zuviel freilaufe = hund wird unabhängig


    ne sry aber das geht gar nich


    ich mag trainier nicht die dem besitzer als erstes die leine aus der hand nehmen und loslegen ohne hunde usw zu kennen.


    wolfsrudel..fremder im rudel... :???:

  • Zitat

    wusste echt nicht das Schmusen verzieht :???:


    Ah ja und Auslastung und Gassi-gehen wird anscheinend auch zu überbewertet |) :mute:


    Ich find es gerade sehr interessant das wir hier anscheinend alle die gleiche sendung schauen und es doch alle anders verstehen.



  • Jep..mein Hund muss sich nämlich nicht von jedem was tröten lassen. Nur von mir und meinem Männe..

  • das schwanzwedeln nicht freude bedeuten muss - ok, das hunde garkeine freude empfinden, naja. Inuki freut sich jeden Tag. Komischer Hund den ich hab.


    Und ständig die Wolfsvergleiche ... määäääääh ich mags nimmer hören. Kein Freilaufmehr? Ok, dann muss ich mir n Laufband für Bello kaufen.

  • mir kräuseln sich grad die fussnägel hoch..


    auch das eine "hundepensionsbetreiberin" net weiss das schwanzwedeln net immer bedeutet, hund freut sich wie dolle


    also sry vor allem wie die beiden reden und wie sympathisch. ich find die teilweise echt unverschämt wie die die leute behandeln und mit denen reden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!