Heute 24 Stunden - Hundewelten


  • Ja, das muss man auch erst fertigbringen, sich in einem derart kurzen Abschnitt derart oft zu widersprechen! :lachtot: :lachtot:
    Es gibt also neben klassischer und operanter Konditionierung auch noch HW-Konditionierung.


    Eine bedrohliche Körpersprache schüchtert weder ein, noch kann sie Meideverhalten erzeugen.


    Und permanentes Futterstopfen ist weder Ablenkung noch Locken, der Hund nimmt nur nix anderes mehr wahr. Ja klar.... :ugly:

  • Zitat

    Na, ganz einfach. Die haben halt Fähigkeiten, die und "Normalos" fehlen. :hust:
    Und die "Ausbildung" bei denen lehrt eben halt auch wie man konditionieren kann ohne zu konditionieren.


    Oh man :lol:
    Zwischendurch muss man ja wirklich lachen, weil es so unglaublich lächerlich ist.


    Ich hab mich grad mal ein bisschen durchgewurschtelt und bin wirklich geschockt. Ich hab ja naiverweise echt gedacht, die verbreiten ihren HW-Müll wenigstens nur zum nächtlichem Privatprogramm neben hochqualifizierten Beiträgen wie "gewalttätige Lust - die Sadomaso-Reportage" und Co, einfach weil die viel rumblöken und damit zum Format passen.


    Aber die "bilden" ja auch noch aus, haben diverse DVDs und Bücher mit ihren geistigen ergüssen auf den Markt geschmissen und haben neben diverser Homepages auch noch einen Gebrauchshundeverband gegründet (und scheinen dort sogar Hundeschulen gefunden zu haben, die mitmachen).
    :hilfe: :kotz:

  • Zitat


    Ja, das muss man auch erst fertigbringen, sich in einem derart kurzen Abschnitt derart oft zu widersprechen! :lachtot: :lachtot:


    Ich sag ja, die haben Fähigkeiten, die die unseren bei weitem übertreffen :hust:

  • Ich gucks grad und jaaa, größten Mist hab ich lange nicht gesehen!


    Könnt mich jetzt über das alles aufregen, aber ich glaub der größte Beweis für die Unsinnigkeit deren Theorien ist das Verhalten wenn ich meinem Dichen nen Schweineohr wegnehme. Da wedelt nix! :headbash: Und sie meinte doch noch so schön, dass das bei jedem Hund so sei :roll:
    Und Freude empfindet der Schlumpi natürlich auch nicht, weil das würde in der Natur ja seinen Tod bedeuten und um Gootes Willen, wie konnte ich ihn nur jemals frei laufen und mit anderen toben lassen? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!