Schaut jemand die Spiegelreportage auf VOX

  • Ich Schau das gerade an, da kam Gerde eine Geburt bei einer Dackezüchterin. Und die Hündin at mir echt leid, der Züchter fummelt ständig an ihr rum. Die Züchterin hat noch eine Welpenkäuferin zu der Geburt eingeladen. Dann wird Welpe Nummer 2 geboren ein Rüde, der wird sofort der Käuferin in die Hand gedrückt. Und die Hündin will am liebsten ihre Welpen erst mal ablecken. Schade dass die Menschen so in einen natürlichen Ablauf eingreifen.


    Jetzt kommt der XXl Ostfriese.

  • Zitat

    Ich schaue es auch gerade nebenher und musste bei dem Betrag über Hundebestattungen total heulen...


    Nachdem ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich für mich beschlossen das meiner auch kremiert wird.

  • Ich schaue es auch und bei dem Teil mit der Hundebestattung kullerten bei mir auch die Tränen*schnief*

  • Zitat

    Nachdem ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich für mich beschlossen das meiner auch kremiert wird.


    Ja ich glaub das fände ich auch besser als eine Beerdigung. Für mich wäre es am Wichtigsten bis zum allerletzten Moment bei meinem Hund zu sein...aber ich hoffe wir haben noch mindestens 10 Jahre mit unserem Stinker...puh da möchte ich gar nicht dran denken sonst läuft es wieder...

  • Ich fand die Katzenstory furchtbar...
    Sowohl die Besitzerin als auch die "Psychologin", das war total unnatürlich und aufgesetzt, beiderseits. Und Andrea Kutsch ist mir ja eh (wie Monty selbst auch) ein rotes Tuch.
    Anne Krüger fand ich wie immer spitze, aber der Rest war eher bescheiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!